HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5239
Alter :
59
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyFr 25 Nov 2011, 23:27    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
Schwere Stunden, die du durchstehen musst. Auch von mir Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356wenn auch nur virtuell.
Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der dich wirklich begleitet und in den Arm nimmt.
Herzliche Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 26 Nov 2011, 07:05    © mysunny
Eine Antwort erstellen

ach Chica wie schwer muss es gewesen sein kann ich nur ahnen. Ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken und zünde eine Kerze an.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft.
lG
Janine
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 26 Nov 2011, 16:19    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

ich habe gerade erst gelesen, schicke Dir aber viel Kraft und eine herzliche Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356

LG Moni flower






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
chica
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
63
Anmeldedatum :
22.06.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 03:01    © chica
Eine Antwort erstellen

Hallo

So einfach mit dem abschalten der Geräte ging nicht trotz Vorsorgevollmacht.Nun haben sie ihn nach Kusel ( 70 km bis dort hin) verlegt zur Frühreha,was das noch bringen soll? Gleich am ersten Tag sagte der Arzt sein Gehirn ist so geschädigt,das er einfach nichts mehr kann und wenn die Reha nicht anschlägt, er in ein Hospitz soll .Dann setzen sie ihn in einen Rollstuhl und machen Bewegungsübungen.Kann einer das verstehen.

Einer Nachbarin hatte ich kurz erzählt. daß er im Krankhaus ist und daß es ihm nicht so gut geht.Wir haben eine Labrador. Von meiner Tochter habe ich erfahren,daß diese Nachbarin gerne unseren Hund nehemen würde, dann hatte nur ihr Mann was dagegen,dann hatte sie mit einen Nachbarn über unsere Situation erzählt und daß er sofort unseren Hund nehmen würde.

Das ist doch unverschämt, mit keinem Wort habe ich erwähnt,daß ich wegen unserer Situation den Hund weggeben will.

Da geht es einem schon schlecht und die Nachbaren setzen noch einen drauf

Wenn ich die Nachbarin mal wieder sehe dann....sage ich der mal meine Meinung

chica
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 07:30    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

umarmung






Liebe Grüße
Ann Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_girl_087

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 07:34    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356 mehr kann ich nicht sagen.
Reg Dich bloß nicht über so eine Nachbarin auf, manche Menschen sind halt das letzte.
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 08:40    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica, es ist leicht gesagt, dass man sich nicht aufregen soll, wo doch so Worte nicht an einem vorbei gehen. Leider bekommt man immer auf diese Art ein rein, Sonntag hatte ich auch wieder so ein Erlebnis. Mein Mann hatte Geburtstag, einer rief an und sagte Gratulieren ist bei meinem Mann ja wieso sinnlos, er bekommt das ja nicht mehr mit. Das man mit so Sprüche auch verletzen kann, merken diese Menschen nicht. Dann denke ich was Jesus am Kreuz gesagt hat, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
Palliativmedizin ist sehr gut, da kümmert man sich sehr lieb auch um dich.Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356 viel Kraft
liebe Grüße UlliEhemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 190348
Nach oben Nach unten
Babsi55
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
372
Anmeldedatum :
14.06.10

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 09:34    © Babsi55
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

nach einem Schlaganfall sagen die Ärzte oft die schlechteste Diagnose um den Angehörigen ev. eine Enttäuschung zu ersparen. In vielen Fällen verläuft das dann besser als prognostiziert. Da meine Mama vor drei Jahren auch einen schweren Schlaganfall hatte habe ich mich mit dem Thema sehr beschäftigt. Bei ihr hat die Frühreha, aufgrund ihres Alters, nicht viel geholfen, aber ich habe dort sehr viele jüngere Leute gesehen die von den Ärzten auch tot gesagt wurden und heute wieder laufen können oder sogar Auto fahren.

Auch wenn dein Mann wegen seiner Demenz nie mehr so fit wird, schadet eine Frühreha nie. Es besteht doch die Möglichkeit einer Besserung, aber es braucht sehr viel Zeit und Geduld. Kommt natürlich auch darauf an inwieweit er bei den Anwendungen mitmachen kann.

Gib den Kampf nicht auf. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 745450
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 12:17    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
bei deinen Nachbarn siehst du wieder, dass manche Menschen erst reden und dann ihr Gehirn einschalten... Wenn du sie siehst, mach dir ruhig Luft. Ich täte es auch.

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute. Und ich hoffe, die Reha kann ein wenig Besserung bewirken. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356

LG Biggi






Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
chica
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
63
Anmeldedatum :
22.06.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 09:33    © chica
Eine Antwort erstellen

Mein Mann kann nicht mehr schlucken,nie wieder feste Nahrung zu sich nehmen.Kann nicht mehr hören und kaum sehen, ist total abgemagert, nur noch Haut und Knochen.Er kennt mich nicht mehr.Die beiden Brüder und Ehefrauen bringern mich noch zum Wahnsinn.Die hören mir nicht zu, verdrängen es.Der eine meint ich soll jeden Tag zu ihm und ihn dann wieder fit machen das wären täglich 160 km. Die Schwägerin, du mußt ihm Bilder mit bringen.Wenn er mich und die anderen nicht erkennt, wann wir am Bett stehen.

LG Chica
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 09:56    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356
es ist traurig, wenn sich die Angehörigen nicht mit der Krankheit auseinandersetzen und dadurch nur dummes Zeug quatschen.
Viel Kraft.
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 10:10    © Marie
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

das ist eine furchtbar traurige Situation für Dich. Ich denke aber, daß Du jetzt nur das tun solltest, was Dir Dein Herz eingibt. Vergiß die Verwandtschaft. Sie bringen Dich nicht weiter. Du brauchst jetzt Leute, die Dir helfen, mit der Situation klar zu kommen. Du bist nicht weniger wichtig wie Dein Mann. Er hat hoffentlich die professionelle Hilfe, die er braucht.

Ich wünsche Dir viel Kraft für das Kommende. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 10:52    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

umarmung






Liebe Grüße
Ann Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_girl_087

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 12:41    © Lena
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
ich kann mich den Worten von Marie nur anschließen. Vergiß die Verwandtschaft, hör auf dein Bauchgefühl.

Alles Liebe und viel Kraft wünscht dir Lena, die in Gedanken bei dir ist und dich ganz doll knuddelt. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 12:49    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
lass dich mal ganz fest Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356.

Vergess jetzt vor allem die Verwandten, sollen sie selber hin, wenn sie Wünsche haben.

Es tut mir unsagbar leid für dich, dass dein Mann so leiden muss. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 745450 Aber auch an dich denke ich, wie grausam es sein muss, so hilflos abwarten zu müssen.

Ich schicke dir ganz, ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Biggi






Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 13:09    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

tja, diese Verwandten sind zum Kotzen. ich habe mir angewöhnt entweder diesen Leuten den Mund zu verbieten, oder erst gar nicht mehr mit Ihnen über mam zu reden.
wenn also irgendwelche Fragen oder Sätze zum Thema Mam kommen dann kam ein Satz wie: Heute habe ich ein neues rezept versucht. Und das ist mir echt klasse gelungen. Wenn dann dieses Haste mich nicht gehört: Das mit mam wird schon wieder. Kam meine Antwort und es hat uns geschmeckt. also komplette Ignoranz. Ganz ganz schnell wurde es dann stumm am anderen Ende und das Thema nicht merh angesprochen.

Abstand habe ich auch bekommen mit dem Satz: Wenn Du (oder sie) noch einmal so eine gequierlet Schei.. über das Thema sagst, von dem Du keine Ahnung hast rede ich nicht mehr mit Dir. Wenn Du Dich informiert hast und ich meine richtig dann gerne wieder. Vorher nein!!!


Ich weiß, ist extrem Krass aber ich hatte diese "Tollen Tipps" und klasse Sätze wie . ach das wird schon wieder so satt.

Und jetzt reden nur noch wirklich interessierte mit mir über Mam. Die anderen wissen auch das ich einfach das Telefon auflege.

Ich weiß Moni ist schon echt zu frech aber nur das hilft. Und meine Mam hätte nie gewollt das ich mich von salchen Dummen Menschen runter ziehen lasse.

In diesem Sinne viel Kraft Moni flower






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 13:17    © mysunny
Eine Antwort erstellen

ach Chica das ist traurig, es tut mir sehr leid dass du so grosse Sorgen haben musst und dazu unnötigen Aerger wegen den Verwandten die nur belasten. Die sollten sich schämen.

Ich schicke dir viele gute Gedanken und wünsche dir viel Kraft.
lG Janine
Nach oben Nach unten
Kessi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
223
Ort :
Norddeutschland
Anmeldedatum :
11.11.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 17 Dez 2011, 20:52    © Kessi
Eine Antwort erstellen

Ach liebe Chica,
das ist ja grauenhaft was sich die Verwandschaft da leistet! Ich bin entsetzt! Bitte, bitte lass Dir von denen wenigstens kein schlechtes Gewissen einreden. Was ich hier so von Dir lese ist so beachtenswert, liebevoll, aufopferungsvoll, bewundernswert - Du verdienst den größten Respekt!
Und hoffentlich , hoffentlich steckt hinter den unkompetenten Äußerungen der Verwandschaft "nur" Hilflosigkeit und nicht Respektlosigkeit. Ich hoffe sehr, dass sie sich eines Tages (möglichst bald) ganz fürchterlich schämen für ihr Verhalten!
Dir wünsche ich weiter viel, viel Kraft und andere Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen und Dir helfen diese schwere Zeit zu überstehen.

Drück Dich ganz fest!

Kessi






flower Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! flower
Nach oben Nach unten
chica
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
12
Alter :
63
Anmeldedatum :
22.06.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyFr 13 Jan 2012, 21:21    © chica
Eine Antwort erstellen

Danke für euere netten Antworten

Mein Mann ist nach fast 2 Monaten im Krankenhaus, nach hause gekommen.Die Ärzte und die Pfegedienstleiterin wollten ,daß ich ihn in ein Hospitz bringe.

Doch ich bin froh,daß ich mich dazu entschieden habe, ihn nach hause zu holen,obwohl es nicht einfach ist.

Der Pflegedienst kommt zweimal am Tag.

In 2-3-4 Wochen wird er mich für immer verlassen

LG Chica
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyFr 13 Jan 2012, 21:41    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,

du bist eine tolle und starke Frau!!!! Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356

Ich wünsche dir, von Herzen, viel Kraft !!






Liebe Grüße
Ann Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_girl_087

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptyFr 13 Jan 2012, 22:17    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
du hast hier wenig über deine Sorgen geschrieben. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356

Wie es jetzt wohl steht, finde ich deine Entscheidung, deinen Mann nach Hause zu holen, die absolut richtige. Es wird schwer, aber auf der anderen Seite das schönste Geschenk, was du ihm mitgeben kannst. I love you

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Wochen, und würde mich freuen wieder von dir zu hören. Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 987477

Ganz liebe Grüsse
Biggi






Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012, 07:51    © mysunny
Eine Antwort erstellen

hallo Chica

Du machst deinem Mann, wie Biggi es schon sagte, das schönste Geschenk dass du ihm machen könntest und du bist sehr tapfer. Ich wünsche dir viel viel Kraft und schicke dir einen riesen Packet guten Gedanken.

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Kessi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
223
Ort :
Norddeutschland
Anmeldedatum :
11.11.11

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012, 11:18    © Kessi
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica,
ich bin tief beeindruckt. Euch muss so unglaublich viel Liebe verbinden, wie es heutzutage leider selten geworden ist. Ich wünsche Dir viel Kraft bei der schweren Aufgabe, die Du da auf Dich genommen hast. Ich bin sicher, für Deinen Mann ist es das wertvollste Geschenk, was ihm gemacht werden kann. Aber bitte, denke auch an Dich. Nimm Hilfe an, die Dir angeboten wird und sei sie auch noch so klein. Das kann ein Angebot vom Nachbarn sein, einen Einkauf mit zu erledigen, von der Freundin, Dir mal im Haushalt zur Hand zu gehen oder Dir ein schönes Essen zu kochen, von Freunden, Dich mal ein zwei Stündchen abzulösen damit Du eine kleine Pause hast für Friseur, Massage, Spaziergang - was auch immer Dir gut tut..... Oft nehmen Menschen in schweren Situationen leider viel zu spät solche Hilfsangebote an mit dem Ergebnis, dass sie entweder unter ihrer Last zerbrechen, sich allein gelassen fühlen oder Hilfsangebote irgendwann ausbleiben wenn man sie nicht annimmt. Du musst niemandem etwas beweisen.
Ich schicke Dir einen Schwung lieber Gedanken für die Zukunft.

Kessi






flower Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden! flower
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012, 13:45    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Liebe Chica, es ist ganz toll das dein Mann bis zum Schluss an deiner Seite sein darf, dass zeigt auch das du eine starke, und liebende Frau bist.Für die schwere Zeit die vor liegt, wünsche ich dir viel KraftEhemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 745450

Liebe Grüße UlliEhemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 190348
Nach oben Nach unten
Babsi55
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
372
Anmeldedatum :
14.06.10

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 EmptySa 14 Jan 2012, 13:47    © Babsi55
Eine Antwort erstellen

Liebe chica,

sei Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz - Seite 3 119356
Wie schon geschrieben, nimm Hilfsangeobte an. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen.
Nach oben Nach unten
 

Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Diagnose Alzheimer
» Neue Diagnose und Therapie bei Alzheimer?
» Gibt es die Alzheimer-Diagnose bald vom Augenarzt ?
» Hart aber fair - Thema Diagnose Alzheimer
» Demenz ohne Diagnose

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten