HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Empty
BeitragThema: Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge
Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge EmptyFr 25 Jun 2010, 08:29    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,
es ist mal kein Demenzbuch. Aber ich denke wir sollten auch mal an uns denken, unser Leben und vielleicht versuchen danach zu leben. Ich finde es, wie Spock immer sagt: fazinierend.

Die innere Einstellung, man muß sich mögen auch mal selber loben und nicht immer sind, wie er schreibt: die beknackten Männer schuld. Für einen Mann sehr gut geschrieben.

http://www.amazon.de/Raus-aus-den-alten-Schuhen/dp/3778791958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1277446815&sr=8-1 von R. Betz die CD ist auch dabei

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19707
Alter :
59
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Empty
BeitragThema: Re: Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge
Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge EmptyFr 25 Jun 2010, 12:31    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge 972907 für den Tipp. Hast ja Recht, es gibt auch noch ein Leben ohne Demenz... Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Icon_study

LG Biggi






Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Raus aus den alten Schuhen - Dem Leben eine neue Richtung ge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Neue
» Das Leben ist eine Chance
» Eine neue Erfahrung...
» Hier mal eine neue Livecam
» Eine neue Woch klopft an die Tür!

Demenzforum :: Demenz Infos :: Buchempfehlungen (Demenz)-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten