HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Schweden Reise!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweden Reise! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweden Reise! Empty
BeitragThema: Schweden Reise!
Schweden Reise! EmptySa 17 Nov 2007, 19:03    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 02.06.2006 16:37

Hallo ihr Lieben

Morgen geht es für mich entlich wieder los nach Schweden. Das Auto wird heute Abend noch fertig gepackt. Ich freue mich auf eine, entlich wieder intensive Zeit mit Erik. Bin mal gespannt, was alles auf mich zukommen wird und wie es ihm in der Zwischenzeit geht. Persönlich stelle ich mich lieber mal auf das schlimmste ein, dann kann ich mich über das schöne auch mehr freuen, wenn es so wird. Meinem Rücken geht es soweit gut, das ich Erik sicher auch mit dem Rollstuhl wieder durch die Gegend schieben kann und ihn Waldertbeeren essen lasse - frisch gepflückte u.s.w. Ob er mich noch kennt oder nicht, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Schliesslich haben wir vor langem schon gelernt von Herz zu Herz miteinander zu reden.......Ich werde euch hier sicher auf dem laufenden halten, schliesslich gehe ich nicht ohne meinen Computer. Nur die nächsten paar Tage werde ich nicht schreiben können, weil ich nach der langen Autoreise mich dort erst wieder einrichten muss.

Bis zum nächsten Lebenszeichen wünsche ich euch alles, alles liebe und Gute

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweden Reise! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweden Reise! Empty
BeitragThema: Re: Schweden Reise!
Schweden Reise! EmptySa 17 Nov 2007, 19:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: lisa47 Gesendet: 02.06.2006 21:28

ach ursula,
gute reise ,kommt gut an und wieder gut zurück.bin gespannt wie es erik geht.
du wirst muskelkater in den armen haben,vom schieben mein ich....
schöne grüsse
regina
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweden Reise! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweden Reise! Empty
BeitragThema: Re: Schweden Reise!
Schweden Reise! EmptySa 17 Nov 2007, 19:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Lupus´71 Gesendet: 03.06.2006 00:16

hey uschi,

wünsche euch eine schöne reise und vor allem eine tolle zeit mit erik.

kommt gesund zurück!!!

lg kareen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schweden Reise! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schweden Reise! Empty
BeitragThema: Re: Schweden Reise!
Schweden Reise! EmptySa 17 Nov 2007, 19:06    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny5 Gesendet: 04.06.2006 17:33

liebe Ursula

gerade frage ich im anderen Forum wann du abfährst...hätte ich doch zuerst hier lesen können....sorry war nicht auf dem laufenden....und müde...

Ich hoffe dass du unterdessen gut gereist bist eventuell bist schon fast angekommen ??? wie geht es deinem Rücken ?? Hoffentlich übernimmst du dich nicht beim Fahren....und bist ein schlaues Mädchen...und hälst an um dich auszuruhen....das wirst du uns sehr schnell sagen gäll.

auf sehr bald und ich hoffe sehr du kannst uns gutes über Erik berichten, bin sehr gespannt.

liebä gruäss
deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Schweden Reise!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bericht aus Schweden!
» In Schweden gut angekommen!
» Vorbereitung für Schweden!
» Lebenszeichen aus Schweden!
» Gute Reise Ursula

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten