HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wie geht es dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie geht es dir Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wie geht es dir Empty
BeitragThema: Wie geht es dir
Wie geht es dir EmptySa 17 Nov 2007, 20:14    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: rosemitstil45 Gesendet: 23.08.2006 06:21

hallo ursula

wie geht es dir und eric wie macht er sich, ich vermisse dich ein bisschen
habe schon 3 mal versucht dich anzurufen in schweden und erreich dich nicht,
bist immer auf achse.

wir wuerden uns freuen dich mal wieder zu erreichen, wann gehst du wieder in
die schweiz oder wann ist es einfach dich zu erreichen?

unser treffen hier war toll mit allen aus der gruppe nur haette es uns auch gefreut janine hier zu haben. aber das wird sich auch mal machen.

liebe gruesse
flora und peter
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wie geht es dir Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Wie geht es dir Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es dir
Wie geht es dir EmptySa 17 Nov 2007, 20:15    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 24.08.2006 08:33

Liebe Flora

Ich muss zugeben, das wir wirklich viel auf Achse sind. Naja, du weisst ja, nachdem wir in diesem Jahr nicht soviel bauen dürfen, ist es manchmal am sichersten einfach viel unterwegs zu sein.

Ab mitte Oktober werde ich wieder in der Schweiz sein und ich denke spätestens dann, auch wieder mehr Zeit zum schreiben haben. Am 8. September fährt Daniel wieder zurück und spätestens dann werde ich auch hier wieder leichter telefonisch zu erreichen sein, schon weil sich durch die kürzeren Tage das Leben sowieso wieder vermehrt zu Hause abspielt.

Erik hat ziemliche emotionale schwankungen in letzter Zeit. Freude und Wut können sich so von einer Sekunde auf die nächste abwechseln. Bin am lernen damit umzugehen. Mehr dazu werde ich schreiben, wenn ich das eine oder andere für mich selbst wieder etwas besser sortiert habe.

Im grossen und ganzen geht es uns aber gut. So leicht lasse ich mich sowieso nicht unterkriegen - oder wie heisst es so schön "Unkraut........."

Sende ganz liebe Grüsse an Luxemburg, dich und Peter

Eure Ursula und Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Wie geht es dir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten