HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | .
 

 brauche hilfeeeeeeeee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dinchen
Neu im Forum
Neu im Forum


Anzahl der Beiträge :
2
Alter :
26
Ort :
horstedt
Anmeldedatum :
16.08.10

BeitragThema: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 18:47    © dinchen
Eine Antwort erstellen

hi ich bin 18 jahrealt und wohne leider noch zu hause.ich habe vieles erlebt 6jahre mobbing in dr schule und nur stress und streit zu hause jahre lang schon,ziehe mich immer mehr zurück las an mich niemanden mehr ran jugendamt hilft mir nicht.habe niemanden wo ich hin gehen kann.war 2 monate obdachlos bin von zu hause abgehauen 7.5 und seit 2 wochen wieder zu hause meine mutter wollte mich wieder haben aber mein vater wollte mich  raus schmeißen.seit dem geht meine geschwister wieder auf mich los meine eltern auch was kann ich machen?war 3 mal in der pychatrie  bun selbst mord gefährdet.ich habe keine kraft mehr.


 


kann mir jemand tipps geben was ich machen kann    

Nach oben Nach unten
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
401
Alter :
58
Ort :
Herne
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 19:00    © Jürgen
Eine Antwort erstellen

Hallo Dinchen

Ich weiß nicht ob du es nicht gelesen hast, aber in diesem Forum geht es um alte Demente Menschen.
Ich helfe dir trotzdem mal. So gefährdet wie du bist solltest schnell noch mal in die Psychiatrie und dir einen Psychologen suchen.
Wenn du Suizidgefährdet bist, dann nehmen die dich sofort auch auf.

LG Jürgen






Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 19:00    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,
da bist Du hier im Forum wohl nicht ganz richtig. Hier geht es um Demenz.

Du solltest im Jugendamt mal einen richtigen Ansprechpartner suchen. Vielleicht kann ein Anwalt helfen.

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Susi69
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
59
Ort :
Bergstrasse
Anmeldedatum :
11.08.10

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 19:48    © Susi69
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,

bitte wende Dich zuerst an das Jugendamt. Das Jugendamt kann Dir Adressen geben, wohin Du Dich wenden kannst.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe! trösten

Susi
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 19:49    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebes DINCHEN,
wie Jürgen und auch Sylvia Dir schon geschrieben haben, können wir Dir hier leider nicht helfen. Melde Dich bitte bei einer Anlaufstelle denn dort kann Dir sofort geholfen werden.
Viel Glück

Monika






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!!
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17717
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Mo 16 Aug 2010, 20:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,
vielleicht bist du hier falsch gelandest, aber egal!! Ich denke, das Schreiben tat dir gut und du sollst dich nicht alleine fühlen.

Es gibt doch auch solche Sozialberater, frag das Jugendamt, die lassen dich nicht hängen. Ohne Wohnung muss heute nicht mehr sein, du musst nur Hilfe annehmen!

Alles Liebe und gebe nicht auf!!

LG Biggi







--- Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet. ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
Di 17 Aug 2010, 07:24    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Man kann sich auch ans Fernsehen wenden RTL den Streetworker Thomas Sonnenburg.

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

BeitragThema: brauche hilfeeeeeeeee
Di 17 Aug 2010, 09:42    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Dinchen, durch meinen Mann lernte ich die Psychiatrie im Krankenhaus kennen und ich wußte vorher überhaupt nicht wieviele junge Menschen Suizid begehen wollen. Aber den Menschen ist sehr gut geholfen worden wenige wohnen noch bei den Eltern es gibt viele Möglichkeiten betreutes Wohnen oder die eigene Wohnung falls du Arbeitslos bist zahlt das Sozialamt die Miete und etwas Geld für Möbel bekommst du auch wenn es deine erste Wohnung ist.Dabei wäre ein Artest vom Arzt dir sehr hilfreich du erzählst ihm unter welchen Umständen du lebst, Obdachlos braucht in Deutschland niemand zu sein. Ansonsten hat Jürgen dir das wichtigste geschrieben es gibt viele die dir helfen.
LG Ulli
Nach oben Nach unten
janine.kieu(at)yahoo.de
Gast



BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
So 07 Dez 2014, 15:20    © janine.kieu(at)yahoo.de
Eine Antwort erstellen

Rede mit deinen Eltern vielleicht könnnt ihr eure Probleme lösen Smile


Zuletzt von Admin am So 07 Dez 2014, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sicherheitshalber E-mail-Adresse abgeändert um Spam für dich zu vermeiden!)
Nach oben Nach unten
 

brauche hilfeeeeeeeee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten