HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mitglieder im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitglieder im Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mitglieder im Forum Empty
BeitragThema: Mitglieder im Forum
Mitglieder im Forum EmptySa 17 Nov 2007, 21:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Lupus´71 Gesendet: 06.12.2006 17:36
also erstmal habe ich grad festgestellt, dass ich seit genau einem jahr hier mitglied bin *g*

und zum anderen, dass wir zwar viele neuzugänge haben, aber keiner was schreibt?

woran liegt´s?

lg kareen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitglieder im Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mitglieder im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder im Forum
Mitglieder im Forum EmptySa 17 Nov 2007, 21:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny5 Gesendet: 06.12.2006 19:32

hallo Kareen

Gratulation zum 1. Jahrestag !

Deine Frage ist berechtigt und die Antwort würde mich auch interessieren .!

liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitglieder im Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mitglieder im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder im Forum
Mitglieder im Forum EmptySa 17 Nov 2007, 21:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: holahiti Gesendet: 06.12.2006 22:44

Hallo Karen
Ich dachte mir ich wär zu blöd weil ich keine Meldungen fand. Vieleicht kennen wir uns alle zu wenig.
Die Idee der festen Zeiten für den Chat finde ich gut, allerdings glaube ich daß uns der Zeitplan allen stark diktiert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mitglieder im Forum Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Mitglieder im Forum Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder im Forum
Mitglieder im Forum EmptySa 17 Nov 2007, 21:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 07.12.2006 10:38

Hallo ihr Lieben

Erst mal an dich liebe Kareen - herzliche Glückwünsche für dein einjähriges Jubiläum

Da fällt einem wieder auf wie schnell die Zeit vergeht. In der Zwischenzeit bist du schon eine richtig treue Seele geworden die wir nicht mehr missen möchten.

Nun zu deiner und Janines Frage wegen dem, wieso bei so vielen Mitglieder so wenige schreiben. Ehrlich gesagt ich weiss es auch nicht und es wird auch für mich immer ein Phänomen bleiben. Naja, und wie könnten wir den Grund auch wissen, wenn diese nicht schreiben. Ich sehe nur, das es bei allen Gruppen dasselbe ist. Die aktiv schreibenden sind immer nur ein Bruchteil der Mitgliederzahl egal in welcher Gruppe man schaut.
Eine gewisse Zeit habe ich jedes neue Mitglied begrüsst. Da aber so oft keine reaktion darauf kam, habe ich damit aufgehört. Das heisst, für mich gibt es einfach nur die Mitglieder die auch schreiben und über die freue ich mich dafür umso mehr.

Liebe Holahiti

Leider ist es so das uns der Zeitplan oft diktiert wird. Ich werde z.B diesen Sonntag um 20.00 Uhr nochmals im Chat sein können. Nachher sind wir wieder für 4 Wochen in Schweden. Ob ich wärend der Zeit in den Chat kommen kann, weiss ich noch nicht. Die teure Analogleitung dort zwingt mich leider zum Prioritäten setzen.

Spätestens wenn ich dann ab 14. Januar wieder in der Schweiz bin, werde ich wieder regelmässig im Chat sein. Vielleicht werde ich ihn dann aber auch auf einen anderen Abend verlegen - wobei mir eure Vorschläge wichtig wären. Ich hätte auch noch einen anderen Vorschlag. Wenn jemand das Bedürfnis spührt und es ihm die Zeit zulässt, könnte auch kurz von demjenigen z.B. ins Forum geschrieben werden - "ich bin von da, bis da im Chat, wer hat Lust dazu zu kommen". Vielleicht ist ja gerade jemand im Forum, liest das und denkt, super da werde ich mich gleich mal dazu gesellen. Nicht gesagt das es immer funktionieren wird, aber man könnte es ja immer wieder mal versuchen.

Jetzt sende ich ganz liebe Grüsse an euch alle

Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Mitglieder im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten