HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Themen Lexikon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Themen Lexikon! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Themen Lexikon! Empty
BeitragThema: Themen Lexikon!
Themen Lexikon! EmptySa 11 Sep 2010, 18:45    © Admin
Eine Antwort erstellen

Ich Lieben

Danke für die Idee eines Lexikons, wo bestimmte Themen besser gefunden werden sollen Themen Lexikon! 972907

Ich bin gerade am Überlegen, wie ich dies am Vernünftigsten umsetzen soll, damit es auch möglichst gut die Funktion eines Lexikons erfüllen wird. Wollte nur kurz mitteilen, damit ihr wisst das ich dran bin euren Wunsch umzusetzen Themen Lexikon! 834542

Liebe Grüsse Ursula






Liebe Grüsse
Themen Lexikon! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Themen Lexikon! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Themen Lexikon! Empty
BeitragThema: Re: Themen Lexikon!
Themen Lexikon! EmptySa 11 Sep 2010, 19:05    © sylvia
Eine Antwort erstellen

danke Ursula, wie immer schnell und zuverlässig.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Themen Lexikon! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Themen Lexikon! Empty
BeitragThema: Re: Themen Lexikon!
Themen Lexikon! EmptySa 11 Sep 2010, 19:48    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Ursula. rose

Stress dich bitte nicht. Kommt auf ein paar Wochen nicht an. Hast im Moment genug andere Sorgen. I love you

Das Forum gibt es so lange, dass es wirklich nicht auf sofortige Umsetzung ankommt.

LG Biggi






Themen Lexikon! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Themen Lexikon! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Themen Lexikon! Empty
BeitragThema: Re: Themen Lexikon!
Themen Lexikon! EmptySa 11 Sep 2010, 22:14    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Ursula,

Du bist ja sowas von schnell.

Die Idee mit dem Lexikon ist prima. Ich hoffe, auch mal was beitragen zu können.

Aber vergißt Du auch nicht, daß Du eigentlich Urlaub hast?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Spätsommer. Bei uns war es heute wieder 20° warm und sonnig. Was will man mehr?

Herzliche Grüße von Marie
Nach oben Nach unten
danny
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Anzahl der Beiträge :
82
Alter :
63
Ort :
Keltern
Anmeldedatum :
06.08.10

Themen Lexikon! Empty
BeitragThema: Re: Themen Lexikon!
Themen Lexikon! EmptySa 18 Sep 2010, 07:45    © danny
Eine Antwort erstellen

Die Idee und das Lexikon selber, finde ich eine förderliche Sache. Es ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Ob Ernährung und Ausscheidung, Tagesgestaltung, Realitäts-Orientierungs-Training, Sturz und Sturzprophylaxe, Geselligkeit förderrrn und der Gleichen es gibt so vieles
was man immer noch dazu lernt und vor allem erleichtern kann.
Euch allen lieben Dank für eure Beiträge sind wirklich gute Inormatinen und Anregungen.
lg danny






Geh mit Deinen Mitmenschen um - so wie du es für Dich selber gerne hättest... .
Nach oben Nach unten
 

Themen Lexikon!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tipp-Lexikon
» Zum Lexikon: Schlafbiografie
» Nichtauffindbare Themen
» Themen sortieren!

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten