HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Für Peter und Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Für Peter und Jürgen Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Für Peter und Jürgen Empty
BeitragThema: Für Peter und Jürgen
Für Peter und Jürgen EmptyMi 14 Nov 2007, 20:59    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 28.04.2004 17:44

Hallo Ihr Zwei

Hoffe es geht Euch beiden gut und Ihr habt es nicht allzu streng!

Schöner Abend und liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Für Peter und Jürgen Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Für Peter und Jürgen Empty
BeitragThema: Re: Für Peter und Jürgen
Für Peter und Jürgen EmptyMi 14 Nov 2007, 20:59    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 30.04.2004 01:51

Liebe Janine

Danke, das Du an uns denkst. Das tut sehr gut. Was mich betrifft, ich hab grad 2 Tage Überstundenfrei. Samstag muß ich dann wieder auf Spätdienst. Ach übrigens Janine, ich hab Dir eine gesonderte Mail geschickt für meine Gruppe die "Delfine", als Einladung dort hin, hoffe, das Du sie annimst.
Peter wird Dir bestimmt noch antworten. Er hat aber sehr viel zu tun, hab also Geduld.

Dein Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Für Peter und Jürgen Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Für Peter und Jürgen Empty
BeitragThema: Re: Für Peter und Jürgen
Für Peter und Jürgen EmptyMi 14 Nov 2007, 21:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Polarzwo Gesendet: 30.04.2004 07:02

Liebe Palou,

auch von mir einen kurzen Gruß zurück. Ich fahre heute zu meinem Sohn, Geburtstag feiern, im Saarland bei Saarbrücken. Er wird 30 Jahre alt und das wird natürlich etwas größer gefeiert. Habe gestern eine Nachricht bekommen, die mich sehr glücklich gemacht hat: Seine Verlobte und er werden im September heiraten! da können ja nun langsam die Enkelchen kommen, nachdem beide unter der Haube sind.

Ich werde in Püttlingen im Hotel übernachten und dann morgen weiter fahren an den Chiemsee, wo meine Frau in der Klinik ist. Habe mir dort aber auch einen Internet-Anschluss organisiert, so dass ich euch lesen kann und ab Montag auch wieder schreiben. Den Sonntag will ich mit Flora, meiner Frau verbringen. sie hat auch einen Tag frei bekommen von der Klinik und kann bei mir im Hotel übernachten.

Jürgen, das mit dem Urlaub am Chiemsee klappt. Ich werde aber das Hotel wechseln und sobald ich Näheres weiß, gebe ich dir Bescheid. Ich werd mich wohl von Prien aus bei dir melden nächste Woche.

Ursula, Flora wollte gestern nachmittag bei dir anrufen, habe ihr aber gesagt, dass du Besuch hattest. Ich hoffe, ihr habt gut musiziert und hattet Freude miteinander. Sie wird eine andere Gelegenheit finden, mit dir zu besprechen. Du ahnst ja nicht, welch große Freude du ihr gemacht hast, und wie sehr ihr solche "Freundeszeichen" im Moment Auftrieb geben.

Liebe Palou, es ist schön, dass Ursula dich gefunden hat und dass du hier bist. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass du und Ursula, ihr Beide euch so gut versteht.

Herzliche Grüsse für heute von mir. Ab Freitag werde ich wieder zu Hause sein und dann hoffentlich endlich auch mit den Internet-Dingen so richtig mal vorankommen. Das wünsche ich mir.

Euch wünsche ich, dass ihr ein paar schöne Frühlingtage verleben könnt. Nun ist da Zeit des Wachsens. So, wie die Sonne auch innen in unserem Herzen sein kann, so können wir auch in uns neue Dinge nun wachsen lassen, die schon lange am Keimen sind ... Lasst einen jeden von uns das Beste daraus machen - oder noch besser: offen dafür sein, dass es geschehen kann.

Einen lieben Gruß an euch
Euer Peter
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Für Peter und Jürgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ursula, Jürgen, Peter du hast eine Flashpostkarte!
» Peter burzelt
» Für Ursula und Jürgen
» Jürgen burzelt
» Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten