HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Lachssoße mit Pasta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Lachssoße mit Pasta  Empty
BeitragThema: Lachssoße mit Pasta
Lachssoße mit Pasta  EmptyFr 29 Okt 2010, 23:56    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

Lachsoße mit Pasta: 2-4 Pers. (kommt auf den Hunger an)

500g Lachs TK
1/4 l Fischfond
1/4 l klare Brühe
1 Becher süße Sahne
Stärke oder Soßenbinder (hell)

500g Pasta, Spaghetti,

Lachs auftaun, in Mundgerechte Stücke schneiden ganz kurz anbraten (so das er noch leicht rosa in der Mitte ist),mit Pfeffer würzen, warm stellen.
Nudeln kochen in Salzwasser,
im Topf des Lachses Fischfond und Brühe erwärmen abschmecken und binden. Mit Sahne abschmecken und Lach hinzugeben.

(Ich spra mir den bla mit Nudeln abgießen und Servieren)

Guten Appetit






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Lachssoße mit Pasta  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Lachssoße mit Pasta  Empty
BeitragThema: Re: Lachssoße mit Pasta
Lachssoße mit Pasta  EmptyMo 08 Nov 2010, 19:14    © angel
Eine Antwort erstellen

Knutschelch Fisch mag ich gar nicht schreiweinend musste als Kind soviel Fisch essen mag es gar nicht mal riechen aber andere findens sicher lecker danke trotzdem dafür flower
Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Lachssoße mit Pasta  Empty
BeitragThema: Re: Lachssoße mit Pasta
Lachssoße mit Pasta  EmptyMo 08 Nov 2010, 23:18    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

angel schrieb:
Knutschelch Fisch mag ich gar nicht schreiweinend musste als Kind soviel Fisch essen mag es gar nicht mal riechen aber andere findens sicher lecker danke trotzdem dafür flower

Liebe Angel,

Meine Lütte futtert das und genau dafür habe ich es auch ausprobiert ... Nudeln mag (fast) jedes Kind und Fisch statt Hack ist ne leckere alternative, ich habe nie Fisch zu Hause bekommen und meinen ersten Fisch mit meinem Mann gegessen... da ich es nicht kannte hat es Stunden gedauert... ich hatte angst vor greten :;-zwinkernd;-: meine Mutter ist eine Miserable Köchin...

Lieben Gruß Kathrin - die Fisch auch nie mochte aber Lachs schon hops






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
 

Lachssoße mit Pasta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lachssoße mit Pasta
» Selbst gemachte Pasta

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Back- und Kochecke!-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten