HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Pflegedienst gekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Pflegedienst gekündigt - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Pflegedienst gekündigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflegedienst gekündigt
Pflegedienst gekündigt - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011, 14:52    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Farina,
gute Besserung für Deinen Mann.
Alle gefährlichen Dinge wegzuschaffen wird wohl recht schwer werden. Demente haben viele "Ideen". Hilft kein gutes zureden und zu sagen heute ist Samstag Badetag?
Es gibt in dieser Hinsicht keinen Profi, weil jeder anderst reagiert.

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Pflegedienst gekündigt - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19174
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Pflegedienst gekündigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflegedienst gekündigt
Pflegedienst gekündigt - Seite 2 EmptyDo 13 Jan 2011, 15:49    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Farina,
vor diesem Problem standen hier schon viele.

Unsere Mutter hat damals sogar versucht, sich die Zigarette am Ceranfeld des Ofens anzumachen.

Die Mikrowelle würde ich, wenn es geht, auch entfernen. Aber viel mehr Möglichkeiten bleiben auch schon nicht.

Vielleicht könnt ihr den Pflegedienst bitten, zwischendurch nach dem Rechten zu schauen. Soweit ich weiss, kann man das auch über Verhinderungs- und Kurzzeitpflege abrechnen. Oder die PfSt 0 der eingeschränkten Alltagskompetenz. Dann wären auch keine Mehrkosten. Frag einfach beim Pflegedienst mal nach.

Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass er irgendwann vergisst, dass er raucht. War bei Mutter auch so.

Rasche Besserung für deinen Mann. Pflegedienst gekündigt - Seite 2 834542

LG Biggi






Pflegedienst gekündigt - Seite 2 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Pflegedienst gekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten