HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Neuer PC wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Barbara1974
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
143
Anmeldedatum :
30.06.10

Neuer PC wieder da! Empty
BeitragThema: Neuer PC wieder da!
Neuer PC wieder da! EmptyFr 19 Nov 2010, 16:26    © Barbara1974
Eine Antwort erstellen

So heute hab ich endlich mal wieder den neuen PC wieder angeschlossen. Er ist jetzt reparariert und ich hoffe, das er auch wieder reibungslos arbeitet. Mit dem alten ging es ja ziemlich bergab muss ich sagen. Hab auch erstmal von dem die ganzen Daten gesichert und da ist jetzt auch so gut wie nix mehr drauf. Möchte hier nicht nochmal, das hier bei mir deswegen die Sicherung durchknallt.

Und dann rollt es auch hoffentlich beruflich an. Mache jetzt einen Fernkurs zur Webdesignerin und Anfang des nächsten Jahres hab ich schon einen Termin beim Gründungscenter. Mal sehen, wie es dann beruflich bei mir anrollt. Hab schließlich lange genug gekämpft für die ganze Sache und meinen Fernkurs bezahl ich auch erstmal selber, vielleicht krieg ich das ja anteilig vom Amt wieder, wenn die sehen, das ich das alles ernst meine.

So in dem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Hoffe, das es für mich dann im nächsten Jahr dann beruflich endlich nach vorne geht. Fortbildung muss ja auch eben sein.

Gruß Barbara
Nach oben Nach unten
 

Neuer PC wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuer Tag!
» Neuer Hintergrund
» ein neuer Schub?
» Neuer Hausarzt...
» Toller neuer Hintergrund!

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten