HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyMo 27 Dez 2010, 16:24    © Jette
Eine Antwort erstellen



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419


8. Dezember 18:00 Uhr


Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee,die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Hab den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgend wohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie Recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß sie lügen! Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß sie lügen! Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt!

22. Dezember

Bob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt!

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt!

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von dem Schiet! Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist! Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich Sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hier her gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren 25 Zentimeter Schnee vorhergesagt.

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin an das Bett gefesselt? Rolling Eyes


Laughing Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Laughing Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611

LG Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348








Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyMo 27 Dez 2010, 16:36    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Supergut, liebe Jette!! lachen :lachen!: lachen Danke dir dafür.

LG Biggi






Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyMo 27 Dez 2010, 17:03    © Admin
Eine Antwort erstellen

Tja liebe Jette. Warten wir mal die 30 Tage ab. Vielleicht lernen wir dann auch diese schönen Pillen zu schätzen Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419 Bis jetzt habe ich aber noch Freude wenn es schneit Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 377636

Liebe Grüsse und Danke dir Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 972907

Ursula






Liebe Grüsse
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyMo 27 Dez 2010, 17:27    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Klasse Jette lachen :lachen!: lachen






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
angel

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5122
Alter :
62
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyMo 27 Dez 2010, 18:46    © angel
Eine Antwort erstellen

super Jette herzlichen Dank






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
Knutschelch
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Knutschelch

Anzahl der Beiträge :
792
Alter :
41
Ort :
Lübeck
Anmeldedatum :
08.01.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDi 28 Dez 2010, 01:19    © Knutschelch
Eine Antwort erstellen

super gut !!!

Und ich kann es so Nachvollziehen ... freue mich schon auf die Pillen Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313

Ne mal im Ernst wo ist die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht?






Mit lieben Gruß Kathrin

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.(Mark Twain)
Nach oben Nach unten
http://knutschelch.repage7.de
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDi 28 Dez 2010, 09:32    © Admin
Eine Antwort erstellen

Tja, liebe Kathrin

Die Erderwärmung ist schon da. Sie ist nur zu Feige um bei dieser Kälte raus zu kommen Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419

Liebe erwärmende Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDi 28 Dez 2010, 15:50    © Jette
Eine Antwort erstellen

Gegen ein bissel Erderwärmung hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden. Dann würden wir uns hier mit den Autos auf dem Hof nicht ständig festfahren. Schön der Schnee....sooooo schön....*seufz* Na ja...lügen haben kurze Beine; meine Beine gehen ja kaum noch kürzer. Laughing Hab schon Angst, wenn ich morgen los muß. Und da wir einen Winterdienst haben, öhm...haben sollten...besitzen wir keinen Schneeschieber. Super - habe heute überall angerufen....ausverkauft....ach ich liebe Schnee... Rolling Eyes Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 377636 Mein Mann meint, es geht auch mit der Schaufel. Muß ja nun auch gehen.

Genießt Euren Urlaub, Ihr Lieben und laßt aber den Schnee vor Ort; haben auch genug davon. Laughing Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 772356

LG Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDi 28 Dez 2010, 16:31    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Jette,
warum soll es dir besser gehen als uns.... unschuldig lachen Ich habe inzwischen keinen Tennisarm, sondern einen Schneearm... :lachen!:

Hast Recht, hier gibt es auch keine Schneeschieber mehr. Gott sei Dank haben /hatten wir 2. Einer hat schon den Geist aufgegeben. rendeer Aber Schaufel geht auch.

Dann hoffen wir mal, dass du morgen gut wegkommst. nickend

LG Biggi






Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDi 28 Dez 2010, 19:04    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Und ich habe mir zu allem Unglück bei den immer höher zu werfenden Schaufeln Schnee irgendwie was im Kreuz verrrenkt scratch
Woooooooooooo sind die bomastischen Pillen achselzucken achselzucken lachen






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDo 30 Dez 2010, 15:44    © Jette
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi,

ich bin gut weggekommen; hatte auch meinen Mann dabei. Wir haben uns dann das Fahren geteilt...ging ganz gut. Gegen Abend wurde es nur popo-glatt. Treusalz wird knapp, also wird schon mal gespart. *kopfschüttel* In Niedersachsen wird schon überlegt, ob sie evtl. Autobahnen sperren, weil sie nicht mehr genug zum Streuen in ihren Lagerhallen haben. Es wird soviel Geld verschwendet, aber da wo es wirklich gebraucht wird, ist dann keines mehr übrig. Menno, was für eine Planung! Evil or Very Mad

Übrigens: Wenn Du rechts einen Tennisarm hast, schlage ich vor, Du schaufelst mit links, dann passt es wieder und Du siehst gleichmäßig durchtrainiert aus. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 772356 Laughing

Liebe Gissi,

mönsch, was machste denn? Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 745450 Sei bloß vorsichtig. Rolling Eyes Da kann eine kleine falsche Bewegung reichen, vor allem, wenn man evtl. vorher kalt geworden ist.

Also schön warm anziehen und laß mal die anderen ran; die können auch mal was machen. Gute Besserung wünsche ich Dir, liebe Gissi und sei schön vorsichtig. Tja, man siehst ja wieder, auch gute Luft und Bewegung kann schädlich sein. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 346532

LG Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDo 30 Dez 2010, 15:52    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Gute Idee, liebe Jette. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 728442 Jetzt weiss ich auch, warum mich alle so komisch anschauen..... lachen :lachen!:

Liebe Gissi, gute Besserung für dein Kreuz. umarmung

LG Biggi






Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDo 30 Dez 2010, 16:16    © Jette
Eine Antwort erstellen

Biggi schrieb:
Gute Idee, liebe Jette. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 728442 Jetzt weiss ich auch, warum mich alle so komisch anschauen..... Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419

LG Biggi

Alsoooo ick weß ja nicht, ob das wirklich daran liegt. affraid *duck* Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 772356 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313 Sich jetzt schnell vom Acker macht, bevor sie noch rausfliegt. Rolling Eyes Laughing

LG Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348

Bin gar nicht so frech, seh nur so aus. Rolling Eyes






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDo 30 Dez 2010, 17:19    © Biggi
Eine Antwort erstellen

lachen :lachen!: Lass mal, ist schon o.k., dein Humor ist herzerfrischend :;-zwinkernd;-:

Da müssen schon andere Geschosse kommen, bevor man fliegt... :lachen!: happy

Bei deinem letzten Satz ist es bei mir genau umgekehrt.. happy geek

LG Biggi






Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyDo 30 Dez 2010, 18:18    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Jette schrieb:


Liebe Gissi,



Also schön warm anziehen und laß mal die anderen ran; die können auch mal was machen.
LG Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348

Ach liebe Jette,
dein Humor ist wirklich herzerfrischend und steckt an nickend
Aber leider habe ich niemanden anderen,steh mutterseelen alleine auf auf weiter Flur nickend






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 12:34    © Jette
Eine Antwort erstellen

Liebe Gissi,

tut mir leid; wußte ich nicht; würde helfen, aber von Hamburg nach Hessen runter...hm..etwas weit, um mal eben zum Schneeschippen zu fahren. Hatte dabei auch eher an einen netten Nachbarn oder so gedacht. *seufz* Hier bei uns taut es heute und ich hoffe, daß es bei Dir auch so ist. *daumendrück* Nach "oben" hab' ich zwar nicht so den Draht, aber versuche es trotzdem mal .... vielleicht schickt er Dir ein paar Sonnenstrahlen.  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 377636


Biggi schrieb:
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419 Lass mal, ist schon o.k., dein Humor ist herzerfrischend Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 377636 Da müssen schon andere Geschosse kommen, bevor man fliegt... Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313Bei deinem letzten Satz ist es bei mir genau umgekehrt.. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313 geek LG Biggi

Liebe Biggi,
Du weisst doch, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Rolling Eyes Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 377636 So so, Du siehst gut aus, bist aber frech. Laughing Na ja, das Motto: macht dich erstmal unbeliebt, dann wirst du auch richtig ernst genommen, ist auch nicht übel. Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419

Liebe Grüße Jette Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg






Zuletzt von Jette am Fr 31 Dez 2010, 14:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 13:32    © Marie
Eine Antwort erstellen

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Gibt_k10Hallo, Ihr Lieben,

ich schicke Euch mal meinen Engel zum Schneeschippen. Weg mit den bunten Pillen!

Grüße von Marie

P.S. Bitte nach Gebrauch zurücksenden.
Sorry, falls jemand das Copyright hat, ich weiß gar nicht mehr, wie er zu mir gekommen ist. Sicher von oben.
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 13:54    © Biggi
Eine Antwort erstellen

lachen :lachen!: lachen Danke, liebe Marie, wie schööööön. Wenigstens bekommt er keine kalten Füsse.... :;-zwinkernd;-: lachen

Okay, wenn er hier fertig ist, schicke ich ihn umgehend zurück. Sind ja noch viele, die warten. cheers happy

LG Biggi






Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Jette
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Jette

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
32
Alter :
62
Ort :
bei Hamburg
Anmeldedatum :
22.11.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 14:51    © Jette
Eine Antwort erstellen

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 188611 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 733313 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419 Liebe Marie, der ist KLASSE! Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 390377 Nöö, schnapp, was man hat, hat man. Cool Der läßt sich sicher auch für andere Arbeiten nutzen. Laughing Laughing

Danke Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 746561 für diesen hübschen Engel; einen netten Pöscher hat er. Razz Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 161419

Liebe Grüße Jette






Jeder will alt werden, nur keiner will es sein -  Martin Held  -  Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 190348



Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Panorama_hamburg




Nach oben Nach unten
http://ww.repage5.de/member/biankaswelt/index.htm
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 17:41    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Marie,
meine Güte den hätte ich vor 1 Woche gebraucht lachen lachen






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
66
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 18:30    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Gissi,

hättest Du mal was gesagt, ich wäre auch ----so--- gekommen! lachen

Wünsche Dir ein wirklich gutes, gesundes und erfolgreiches 2011! Danke Dir auch für die oft aufmunternden Kommentare.

LG aus dem Norden

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Gissi
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gissi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
527
Alter :
71
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
05.12.09

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... Empty
BeitragThema: Re: Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...
Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... EmptyFr 31 Dez 2010, 18:43    © Gissi
Eine Antwort erstellen

Hi Frederik,,
gut zu wissen....der Winter hat ja erst angefangen lachen
Ich werde dann Ursula noch bitten einen mobilen Fahrdienst einzurichten,wenn es sein muß auch aus dem Norden idee
Kost und Logie ist natürlich frei nickend
Auch ich wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011 Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ... 728442






Träume mit dem Wind...
Weine mit der Liebe....
Lebe mit der Zeit...
Reise mit den Gedanken....
Siehe mit dem Herzen,wer dich wirklich mag.....


LG Gissi
Nach oben Nach unten
 

Schnee oder 30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Oma und Schnee
» Wieder 3 Tage weg :-)
» Wie können wir Papa gegen seinen Willen helfen?
» Die blauen und die grauen Tage
» Sendungshinweis: "Alt sein für fünf Tage"

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten