HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Fischcreme als Brotaufstrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
61
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

BeitragThema: Fischcreme als Brotaufstrich
Di 08 Feb 2011, 23:01    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej tillsammans,

habe hier ein relativ einfaches Rezept für einen leckeren Brotaufstrich. Dieser hält sich in einem Schraubglas ca. 10 - 14 Tage im Kühlschrank (dabei sollte immer etwas Öl oben aufschwimmen).

2 mittlere geräucherte Makrelenfilets
1 Dose Sardinen
1 Dose Thunfisch (in Wasser)
1 halbes Glas schwarze Oliven (mittlere Größe, entsteint)
1 halbes Glas Kapern
Olivenöl
etwas Pfeffer

Alle Zutaten in der Küchenmaschine zu einer cremigen, geschmeidigen Masse zerkleinern, dabei das Öl langsam, nach Bedarf dazugeben, würzen - fertig.

Guten Hunger!

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
angel
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
5118
Alter :
57
Ort :
schweiz
Anmeldedatum :
25.07.10

BeitragThema: Re: Fischcreme als Brotaufstrich
Mi 09 Feb 2011, 06:26    © angel
Eine Antwort erstellen

waeh das schmeckt mir gar nicht.ich habe nicht gern etwas das mit Fisch zutun hat.ich musste als kind immer fisch essen aber lieben Dank frederik die die es gern haben haben sicher eine grosse Freude an deinem Rezept






nimm die Menschen wie
          sie sind,denn es gibt
              keine anderen.(Konrad Adenauer) flower
                                Liebe Grüsse Angel
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: Fischcreme als Brotaufstrich
Mi 09 Feb 2011, 07:11    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Bestimmt lecker - danke lieber Frederik. Denke auch kalorienmäßig zu vertreten.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
diana44
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Anzahl der Beiträge :
141
Alter :
52
Ort :
Lübbecke
Anmeldedatum :
09.08.10

BeitragThema: Fischcreme als Brotaufstrich
Do 24 Feb 2011, 21:28    © diana44
Eine Antwort erstellen

Hallo Frederik
Ich habe heute mal deine Fischcreme ausprobiert, meine ältere Schwester hat Geburtstag und zu diesem Anlass spendiere ich immer ein Frühstück bei mir ,da meine Schwester auch total offen ist, was kulinarische Experimente betrifft ist das immer ein schöner Anlass, mal was neues aus zu probieren. Und ich kann dir sagen die Creme war total lecker, also wenn du noch mehr solcher Rezepte hast, darfst du mir Seiten lange Nachrichten schicken, verratsmir Vielen lieben Dank für dieses tolle Rezept.
L.G. Diana
Nach oben Nach unten
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
61
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

BeitragThema: Re: Fischcreme als Brotaufstrich
Do 24 Feb 2011, 23:58    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Diana,

das freut mich wirklich, ist ja einfach und schmeckt nickend! Vielen dank für deine Antwort, mit den Rezepten habe ich/wir noch einige Sachen so im Oberstübchen, machen oft etwas spontan und probieren erst bei zusammen - als Versuchskaninchen - und dann wird es an Gästen ausprobiert.

Freue mich echt/auch mein Freund!

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
 

Fischcreme als Brotaufstrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Kaminstübchen :: Back- und Kochecke!-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten