HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Empty
BeitragThema: es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch EmptyDo 15 Nov 2007, 05:50    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 05.05.2004 07:33

Guten Morgen Ihr Lieben

Es sieht herbstlich aus draussen und es regnet . Die Natur wird sich über das Nass freuen. Ich fühle mich auch wohl dabei..... wenn ich eine Zimmerpflanze wäre....würde ich mich rausstellen und den Regen geniessen..... kann leider nicht, mein linker Fuss hindert mich zu stehen und zu laufen... mal sehen was das soll. Gestern bin ich noch mit meiner Tochter und Bouboune 2 Std spaziert. .. komisch... ach das ist die Bosheit das rauskommt......sagte man früher... also habe ich noch eine Chance...wenn es nur nicht so weh täte...

Liebe Ursula
Gestern hast Du mir gefehlt, hätte ich die Möglichkeit gehabt Dir eine SMS zu schicken, hätte ich es getan und Dich und Erik so mit, auf unserem Spaziergang genommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und melde mich später wieder!

ganz liebe gruäss an eu alli!
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Empty
BeitragThema: Re: es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch EmptyDo 15 Nov 2007, 05:50    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 05.05.2004 09:06

Hallo ihr Lieben

Ich freue mich eigentlich auch mit der Natur über den Regen. Ich habe ein paar enzian Pflänzchen draussen stehen, die ich dan in Schweden einpflanzen möchte und hoffe das sie dort gut gedeihen werden. Wen schon keine Alpen in Schweden, dan muss es dort doch wenigstens was Alpentypisches geben.

Dieses Wetter tut auch Erik gut, er ist heute fitter und funktioniert so doch einiges besser.

Ich wäre sehr gerne gestern mit dabei gewesen auf eurem Stadtbummel. Es ist für mich schon eine rechte Weile her, wo dies möglich war. Aber wen das hier alles mal vorbei ist liebe Janine, werden wir das doch sicher mal nachholen. Dan werden wir zusammen mal bummeln gehen und irgendwo in einem hübschen Gartenrestaurant zusammen einen Kaffee trinken und einfach das Dasein geniessen. Ich stelle mir das gerade so vor, wie schön wir es dan haben werden und uns so richtig geniessen können.

Aber jetzt wünsche ich dir erst einmal, das es deinem Fuss bald wieder besser geht.
Vielleicht müsste ich auch mal viel laufen können, damit meine Bosheit überhaupt mal eine Chance hat raus zu kommen.

Dir lieber Jürgen wünsche ich heute einen etwas ruhigeren Arbeitstag. Hoffe das du gut schlafen konntest und das dich heute nicht schon wieder so eine "komische Person" anruft und dich in deine Ruhe stört.

Ich knuddle euch mal ganz lieb, meine lieben Freunde - und bis später
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Empty
BeitragThema: Re: es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch EmptyDo 15 Nov 2007, 05:51    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 05.05.2004 11:55

Liebe Ursula

Ich bin davon überzeugt, dass Deine Enzianen unsere schweizer Alpen sehr gut representieren werden dort oben in Schweden. Ich habe vergessen, wann reist ihr ? Muss Du vieles einpacken? blöde Frage.... gut organisiert wie Du bist, läuft alles "fast von selbst".... wie das so ist vor einer langen Reise. Wie lange seid ihr dann unterwegs? Erzähle mir ein bischen, wenn Du magst bitte.

Das heutige Wetter ist eindeutig weniger belastend und es freut mich, dass Erik sich auch wohler fühlt.

Mein Sohn kommt zum Mittagessen, ich habe heute Couscous gemacht und hoffe ihn ein bischen mild zu stimmen .....für meine Computer-Anliegen.....mal sehen ob der Herr ein bischen mehr Geduld und Verständnis für seine alte Mutter hat.... halte mir die Daumen!!!

Bis später!! liebä gruäss

PS An Jürgen und Peter noch ein lieben Gruss!

Janine

Ich nehme Dich beim Wort, wir werden miteinander bummeln gehen und unser Zusammensein geniessen. Es ist eine schöne Vorstellung muss ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Empty
BeitragThema: Re: es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch EmptyDo 15 Nov 2007, 05:52    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 05.05.2004 16:30

Liebe Janine

Wir starten die Reise am 20. Mai. Erst geht es bis Kiel und von da aus mit der nacht Fähre nach Göteborg. Das geht am besten mit Erik, damit es für ihn nicht so anstrengend wird und so auch für mich etwas leichter. Ausserdem kommt in diesem Jahr sicherheitshalber mein Mann mit bis Kiel und wird nachher mit dem Nachtzug wieder in die Schweiz zurück reisen. Am nächsten Tag werden wir noch ganz kurz Erik`s Tochter und ihren Freund besuchen, die in der Nähe von Göteborg wohnen. Sie hat mir heute noch geschrieben, das sie für uns wieder Gemüsesuppe machen wird zum mitnehmen, damit wir wen wir dan bei uns zu Hause ankommen (etwa 5 Std. später) auch ja etwas warmes zu uns nehmen. Ist doch lieb oder?

Also vom 20. bis 23 Mai, wird dann leider von meiner Seite her Sendepause sein. Nachher hoffe ich haben wir uns soweit eingerichtet, das ich mich wieder bei euch melden kann.

Es gibt immer noch einiges, was ich hier noch vor der Reise erledigen möchte. Aber ich nehme es ruhig. Nach all den Jahren ist man schon ein bisschen Abgebrüht. Also wird wohl auch das packen das kleinste Problem sein. Ausserdem kommt ja dan mitte Juli mein Mann zusammen mit einem Freund und hoffentlich noch viel Platz im Auto unseres Freundes. Meiner Mutter und ihrem Freund habe ich schon meine staubige Gitarre mitgegeben, die dan mit ihnen zusammen im Wohnmobil (sauber geputzt - lächel) bald mal nach Schweden kommen wird. Alles gut geplant, oder delegiert.

Viel mehr kann ich im Moment leider noch nicht planen. Aber das alles ist ja auch schon einiges.

Ganz liebe Grüsse und eine Umarmung an Euch alle
Eure Ursula

P.S: Janine du darfst mich beim Wort nehmen. Was ich verspreche mache ich auch. Wir werden noch bummeln - ach wie ich mich jetzt schon drauf freue. Ist doch schön das die Schweiz so klein ist - gelle?
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch Empty
BeitragThema: Re: es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch
es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch EmptyDo 15 Nov 2007, 05:53    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 05.05.2004 19:07

Liebe Ursula

Herzlichen Dank für die Details der Reise. Ich hoffe Du hast für unterwegs eine "Hosentasche" frei, damit ich mich einschleichen kann. .... ;-) Das mit der Gemüsesuppe ist wirklich eine gute Idee und für Deine Gitarre hast Du auch das beste gemacht..... entstaubt und glänzend wirst Du sie dann wieder bekommen......das ist sehr wichtig!! (-_-) Du bist sehr gut organisiert es ist schon super. Du bist super!

Ich habe die Strecke CH-Hamburg/Altona und zurück etwa 5-6x mit dem Nachtzug gemacht.... ist schon sehr weit weg....

An Dich, Erik und den Herren einen lieben Gruss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

es regnet, die Natur freut sich.. und ich auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten