HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Anruf vom Heim erhalten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
66
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 00:53    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Elsisabeth,

habe vorhin schon geschrieben, hast Du alle Beträge dieser Person gelesen - nein, oder?

Ich finde es als Neuling, der überhaupt hier über das Forum nichts kennt, ziemlich anmaßend solche Statements abzugeben. Die meisten hier im Forum haben demenzkranke Angehörige gepflegt oder pflegen noch, bzw. arbeiten in Pflegeberufen - ist dies Kompetenz genug!!!!!!! Wir sind vielleicht auf Grund unserer Erfahrungen mit Dementen kompetenter als manch ein Pflegedienst!!!!

Du musst hier nicht in unserem Forum bleiben, wirst nicht gezwungen. Würde mich hier aber zuerst mal so richtig einlesen, dann versteht halt auch besser!

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 00:59    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo Elisabeth

Du pickst hier einen kleinen Bruchteil an Antworten zu nur 1 Person heraus und machst daran das ganze Forum fest. Zu dieser 1 Person gibt es jedoch eine lange Vorgeschichte, bespickt mit viel Geduld und Ausdauer von verschiedenen Mitgliedern hier im Forum. Würdest du mal weiter Recherchieren, dann würdest du bald feststellen, das du im ganzen Forum kein einziges, auch nur annäherndes vergleichbares Beispiel findest. Du würdest zudem schnell merken, wie liebevoll hier miteinander umgegangen wird. Ausser in diesem einen Fall, wo ich genötigt wurde die Bremse zu ziehen.... Wieso ich das tat, muss und werde ich dir weder erklären noch sehe ich einen Grund mich zu Rechtfertigen. Erst recht da es sich nicht um deine Person handelt.

Was meine "Befähigung" betrifft, so habe ich zwar einige Kurse besucht aber vorallem, persönliche Erfahrungen erlebt, durchlebt und gesammelt - genau so wie viele andere hier auch. Einen Doktortitel habe ich also nicht, aber seit vielen Jahren die harte Lebensschule besucht und nicht zuletzt gerade im Umgang mit Demenz, wo mein Herzblut dran hängt. Ich bin auch keine Psychologin, sondern nur mit einem "normalen" Menschenverstand ausgerüstet, der mich im Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und dessen Probleme geformt hat.

Was du nun über mich denkst, ist nach wie vor dir überlassen, genauso ob dir dieses Forum zusagt oder nicht. Es liegt in deiner Entscheidung ob du uns hier kennen lernen, oder weiter nur verurteilen willst. Bedenke bitte auch, das alle Mitglieder die ihre Zeit hier für andere einsetzen, dies freiwillig und unentgeltlich tun. Dies allein schon ist für mich die höchste Qulifiktation. Nämlich die Qualifikation an Nächstenliebe und Menschlichkeit.






Liebe Grüsse
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
vargen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
vargen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1796
Alter :
66
Ort :
Schweden / Deutschland
Anmeldedatum :
06.09.10

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 01:02    © vargen
Eine Antwort erstellen

Hej Ursula,

triffst "den Nagel auf den Kopf"!!!

LG

Frederik






- att se är inte tro, att tro är att se -

Att älska är ingenting. Att vara älskad är någonting.
Att älska och att vara älskad är allting.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 08:41    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo, danke liebe Ursula so ist es, genau deshalb stehen wir hinter dir. Hier hat jeder sein Päckchen zu tragen, und wenn ich wo neu bin, schau

ich mich erst in Ruhe um, bevor ich los Polter, gelle. Barbara oder Elisabeth du solltest wirklich Hilfe in Anspruch nehmen, allein darum das es dir

besser geht. Was denkst du mit deiner Stänkerei zu erreichen?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 A1_01010 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377 Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 390377

Foto meins Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 733313


Hallo Frederik, hoffentlich hast du heute Zeit um Musik auf zu legen, denn wir wollen nicht immer nur traurig sein. Wir hatten als Kinder immer

einen Maibaum mit einem Kranz wo Bonbons dran waren. Manchmal haben sie den Kranz höher gezogen so kamen wir nicht an den Bonbons, war

ganz schön gemein. Meinem Mann geht es schlecht doch bei Musik schunkelt sein Kopf mit, er mag es auch nicht wenn ich traurig

bin, also tanzen wir in den Mai so wie es uns möglich ist. Ich werde heute Schallplatten auf legen, das hat mein Mann immer gerne gemacht.

Allen einen schönen ruhigen Tag

Liebe Grüße Ulli Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 190348
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 12:27    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula, lieber Frederik,
ihr habt mit euren Ausführungen wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich kann mich dem nur mit Nachdruck anschliessen!

Elisabeth,
es ist eine Frechheit, die Befähigung unserer Admin in Frage zu stellen!! Auch die der Anderen in Sachen Pflege erfahrenen Mitglieder.

Man sollte, bevor man ungerechtfertigte Kritik übt, wirklich erst mal die Geschichten, Erfahrungen und Schicksale der Foris kennen. Diese sind hier nachzulesen, aber die Mühe hast du dir anscheinend nicht gemacht.

Und wenn du an unserer Befähigung, die sich einfach aus viel eigener Erfahrung ergeben hat, zweifelst, frage ich mich, warum du dich gerade hier angemeldet hast...

Biggi






Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 15:11    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Elisabeth,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Mein persönlicher Eindruck ist, daß Du nicht nur hier wenig gelesen hast sondern im Internet generell ziemlich neu sein mußt.

So geduldig und freundlich wie hier mit Barbara umgegangen wurde, findest Du das in kaum einem anderen Internet-Forum. Die etwas deutlicheren Worte am Ende waren sicher notwendig, um Barbara aufzuzeigen, daß die Geduld der anderen irgendwo auch ein Ende hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie einige von uns auch noch mit persönlichen Nachrichten regelrecht "bombardiert".

Meine langjährige Erfahrung mit Internet-Foren jeglicher Art besagt, daß ich mich entscheiden muß ob es mir in dem betreffenden Forum persönlich gefällt oder nicht. Wenn nicht - dann melde ich mich wieder ab und suche mir was anderes.

Die Art und Weise wie Du Dich uns gegenüber hier geäußert hast, so sind wir mit Barbara nie umgegangen.

Grüße von Marie
Nach oben Nach unten
Martina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
939
Alter :
68
Ort :
Nähe Braunschweig
Anmeldedatum :
25.03.10

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 15:12    © Martina
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr Lieben,
auf diese Beiträge möchte ich überhaupt nicht eingehen, Ihr habt dazu schon alles geschrieben und ich kann mich dem nur voll und ganz anschliessen. Es ist eine Frechheit, wie Ursula hier angegriffen wird, das nehme ich glatt persönlich. Aus diesem Grund werde ich "Elisabeth" ignorieren, wie ich es auch mit Barbara tat. Wir alle haben vieles und vor allem besseres zu tun, als uns dumm kommen zu lassen.

Hey Ulli,
ich tobe nachher los um mir anzusehen, wie der Maibaum im Stift aufgestellt wird. Bin mit anderen Angehörigen verabredet und freue mich auf meine Süssschnäbel Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 377636. Dir und Deinem Mann einen schönen "Tanz in den Mai" und ebenfalls einen schönen Tag.

LG Martina
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 17:48    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Danke Martina, dir auch einen schönen Tag bei deinen Süßen. Leider hat mein Mann die Maifeier gesprengt. Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 834542

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 A1_01011



LG Ulli Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 190348
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySa 30 Apr 2011, 19:02    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hallo Elisabeth oder wer immer sich dahinter verbirgt. Hier gibt es Regeln und ich schließe mich den Worten unseres Admins und den anderen Foris an. Einfach mal den Mund zur rechten Zeit halten. Sich nicht einmischen. Wir sind fair und korrekt.

Grüsse Sylvia die zu oft auf die privaten Mails geantwortet hat








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySo 01 Mai 2011, 05:54    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen

https://www.youtube.com/watch?v=DMBG_8c_bh8

danke Admin und Foris


Liebe Grüße Ulli winke
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySo 01 Mai 2011, 05:55    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Sorry, die Technik und Ulli lachen


Zuletzt von Ulli52 am So 01 Mai 2011, 06:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anruf vom Heim erhalten!
Anruf vom Heim erhalten! - Seite 2 EmptySo 01 Mai 2011, 05:56    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

ich weiß nicht wie aber ich bin wieder im Schreibprogramm, die Tastatur hat aber auch zu viele Knöpfe lachen :lachen!:

https://www.youtube.com/watch?v=VawaFw1TD3Q happy

LG Ulli winke
Nach oben Nach unten
 

Anruf vom Heim erhalten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Training für die Toillete
» Essen und Trinken
» Mitarbeiter sind frech
» Besuch im Heim
» Oberschenkelbruch und Probleme mit dem Heim

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten