HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Recht herzlichen Dank!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Picopa
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Recht herzlichen Dank! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
39
Alter :
63
Ort :
Berlin
Anmeldedatum :
29.11.10

Recht herzlichen Dank! Empty
BeitragThema: Recht herzlichen Dank!
Recht herzlichen Dank! EmptyMo 18 Apr 2011, 10:08    © Picopa
Eine Antwort erstellen

Liebe Adminen, liebe Forenteilnehmer
an dieser Stelle möchte ich allen, die sich hier nahezu täglich um die Forenmitglieder kümmern und regelmäßig auf Fragen und Statements antworten, meinen allerherzlichsten Dank aussprechen! Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass man sowohl auf tragischen Kummer und auch auf kleinste Bekümmernisse, stets von euch wieder aufgebaut wird, immer mit einer kleinen Antwort rechnen kann- und dann auch noch in so einem gepflegten Umgangston, dass es die reine Freude ist. Es ist wirklich wohltuend, sich einfach mal den Frust oder den Kummer von der Seele schreiben zu können. Mir fehlt leider zur Zeit die Kraft, mich ebenso zu engagieren und anderen, als zur Zeit meiner Mutter, eine Stütze zu sein.
Dafür möchte ich euch eben immer wieder recht herzlich danken!

Ich wünsche allen eine gesegnete Osterwoche und einen schönen Frühling!
Mit bestem Gruß
Pia






Ich schmeiss alles hin- ICH werde Prinzessin! *queen Very Happy




*
Zitat :
[b][i]Nilz Bokelberg und Silke Bolms
[/i][/b]
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Recht herzlichen Dank! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Recht herzlichen Dank! Empty
BeitragThema: Re: Recht herzlichen Dank!
Recht herzlichen Dank! EmptyMo 18 Apr 2011, 10:48    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke dir liebe Pia für die Blumen Recht herzlichen Dank! 87394 Gerne gebe ich das Lob auch an alle Mitglieder weiter, die ein schönes stück Herzblut in dieses Forum stecken. Ja ich gebe es zu, manchmal tut ein Lob auch gut. Es bestätigt das Forum als solches, mit all den lieben und tollen Mitgliedern die es am Leben halten. Und nicht zuletzt schenkt es Motivation weiter zu machen und am Ball zu bleiben....
Kurz und gut: Schön das es euch alle gibt, denn nur Gemeinsam sind wir stark Recht herzlichen Dank! 987477

Liebe dankbare Grüsse
Ursula






Liebe Grüsse
Recht herzlichen Dank! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Recht herzlichen Dank! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Recht herzlichen Dank! Empty
BeitragThema: Re: Recht herzlichen Dank!
Recht herzlichen Dank! EmptyMo 18 Apr 2011, 12:40    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Vielen Dank, liebe Pia. rose

Wenn ich mal von mir ausgehe, ist es so, dass ich mich immer freue, wenn ich anderen helfen kann und auch eigene Erfahrungen weiter geben darf. nickend Dieses Forum ist inzwischen schon ein Teil von mir geworden, und ich möchte es nicht mehr missen.

Wir sind einfach eine tolle Truppe, die sich gefunden hat. Und unsere liebe Ursula ist stets bemüht um uns. So eine tolle Admin gibt es nicht überall.... :-:nein:-:

Ich bin froh, euch gefunden zu haben und umarmung mal in die Runde.

Liebe Grüsse
Biggi






Recht herzlichen Dank! Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Recht herzlichen Dank! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Recht herzlichen Dank! Empty
BeitragThema: Re: Recht herzlichen Dank!
Recht herzlichen Dank! EmptyMo 18 Apr 2011, 17:30    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Recht herzlichen Dank! 972907 liebe Pia.

Ich kann da nur zustimmend nicken bei den Worten von Ursula und Biggi. Ich freue mich schon morgens auf das Forum und versuche gern zu helfen. Weil mal hier unterstützt, es wird einem geholfen und auch mal gelobt wird. Danke

LG Sylvia Recht herzlichen Dank! Herz033 EUCH








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Recht herzlichen Dank!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten