HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Weekend in anmarsch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 05:58    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 08.05.2004 07:53

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hoffe sehr dass Dein Mann für das Wochenende zu hause ist liebe Ursula und Ihr eine schöne Zeit habt zusammen mit Erik.

Mein Wunsch für die Herren, ein bischen Erholung und Freizeit!

Wenn Ihr mein kleiner Anhang öffnet könnt.......hätte ich schon ein Erfolgserlebnis heute.... blöde oder...ich bin halt so...

ganz liebä gruäss
euere Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 08.05.2004 08:35

Auch von mir einen guten Morgen an Euch alle!

Liebe Janine

Danke für deine lieben Zeilen. Mein Mann ist gestern nach Hause gekommen und bleibt jetzt hier bis am Montag. Nur leider haben wir dieses Wochenende nicht so viel Zeit füreinander. Heute muss er jemandem beim Umszug helfen - wo wir vor längerer Zeit schon versprochen haben. Früher war ich bei sowas immer mit dabei, aber im Moment wäre ich mit Erik keine allzu grosse Hilfe. Also bleiben wir zu Hause.
Eigentlich wären wir noch zu einer interessanten Lehrlingsausstellung eingeladen von einem Jugendlichen zu dem wir einen guten Kontakt haben. Aber irgendwie fehlt mir heute die Motivation dazu mit Erik einsam dort hin zu fahren. Weil ich nie recht im Voraus weiss wie weit er laufen kann, wie es ihm gefällt und ob ich es auch selbst geniessen kann. Ausserdem bin ich einfach heute auch zu müde. Ich denke ich werde den Tag eher zum ausruhen nutzen und um meine anstehenden Schreibarbeiten wenigstens Teilweise zu erledigen und mich nicht noch mit zusätzlichem nicht unbedingt nötigen zu belasten. Man muss einfach manchmal auch priotitäten setzen.

Deinen Anhang liebe Janine können wir uns anschauen. Also soweit funktioniert es doch schon recht gut. Du hast ja auch so viele schöne Smiles. Danke dir dafür. Not macht erfinderisch und darin bist du sehr gut. Kriegst ein grosses Kompliment von mir.

Ganz liebe Grüsse an euch alle und ein grosses danke das es euch gibt. Bis bald wieder
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:00    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 08.05.2004 12:35

Liebe Ursula

Mich hat den "Putzteufel geritten", sagt man das so? Ich habe das Bad von der Decke bis und mit Boden geputzt......die Küchenschränke gereinigt ( zum glück habe ich wenige) und 4 schoggicakes gebacken....und werde gleich 3 davon einfrieren. ... und das hat mir gut getan. Glücklicherweise ist das Wetter nicht gut und es ist kalt draussen sonst wären Valentin und ich (er hat jetzt einen Namen!) im Garten...... das heutige Wetter bremst mich und es ist gut so. Es ist soweiso genug. Valentin holt gerade einen frischen Zopf und Brot und dann gibt es Spaghetti..

Lasse Deine "mannä" lieb von mir grüssen (unbekannterweise) und bis später wieder.

ganz liebä gruäss

deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:01    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 08.05.2004 15:58

Liebe Janine

Es ist immer gut wen man etwas Beschäftigung hat. Nur nicht zu viel auf einmal. Ich denke auch es war ganz gut das es Heute geregnet hat, sonst hättest du gleich auch noch die Gartenarbeit erledigt. Selbst eine fleissige Ameise braucht mal Pause. Ich habe heute nach dem Essen versucht ein bisschen zu schlafen. War aber nichts - bis ich eingenickt war ist Erik schon wieder aufgewacht, wollte mit mir reden auf die Toilette gehen u.s.w. Da habe ich mich entschieden, doch besser wach zu bleiben. Aber wenigstens konnte ich mich etwas ausruhen und das tut ja auch schon gut. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Tatendrang und so gefalle ich mir selbst auch wieder besser.

Danke dir für die schönen Smiles. Den mit der Trommel habe ich Erik gezeigt und gesagt das er diesen bekommen hat und das an ihn gedacht wird. Da hat er sich gefreut.

Jetzt grüsse ich dich ganz lieb - und bis bald wieder.

Deine Ursula

Liebe Grüsse auch von Erik und Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:02    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 08.05.2004 16:50

Liebe Ursula
Ich sagte ja.... ich liebe die kleinen Kerle..... und ich bombardiere Dich damit...... (-_-)
Den Smyle mit der Trommel war natürlich für Erik, ist ja klar.
Hoffe Dein Daniel hat der Umzug gut überstanden und Ihr habt noch etwas Zeit miteinander.

Bin froh, dass es Dir gelingt ein bischen auszuruhen und Du hast wieder Kraft, zum Glück ist es so. Bei mir ist seit längerem zw. 16.30h und 17.00h schluss, ich mag nicht mehr. Ob ich vieles gemacht habe oder nicht viel ist fast dasselbe. Das Alter vielleicht oder sonst was. Ist nicht
schlimm, ich nehme es einfach so an und mache das Beste
draus. Ich schaue dass ich keine Verpflichtung habe und dann ist alles OK. Gegessen haben wir dann und Valentin nimmt noch spät "kaffi complet" und braucht mich nicht dazu.

Bis später liebe Ursula
liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:02    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 08.05.2004 17:37

Hallo Ihr süßen Mädels
Ich habe endlich wieder 4 Tage frei und ich werde es sooo genießen. Zur Zeit bin ich etwas weinerlich, aber nur, weil ich an vergangende Zeiten denke, ist aber nicht so schlimm und schmusebedürftig bin ich grad. Ich könnte mit fast Jedem rumschmusen.
Ich bin schon Einer, nicht war?
Ich knuddel Euch mal ganz dolle
Euer Jürgen
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:03    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 08.05.2004 18:53

Ach lieber Jürgen!

Lass dich erst mal ganz lieb zurück knuddeln. Ich weiss doch selbst wie man das immer wieder mal braucht. Vorallem wen einem Wehmut überfällt. Und ist man ausgepauert, dan kommt das noch leichter über einen.

Bin nur froh, das du wenigstens jetzt ein paar Tage frei bekommst.

Sende dir jetzt etwas Sonne ins Herz hoffe sie kann dich etwas aufhellen und weil es soooo gut tut, knuddle ich dich noch einmal ganz feste.

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:04    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 09.05.2004 05:45

Lieber Jürgen

Ich bin sehr froh, dass Du ein paar Tage für Dich hast , geniesse die Zeit in vollen Zügen. Ich schaue mal ob ich Dir 36Std Tage verschaffen kannst damit Du auch Zeit genug hast zum schmusen gäll!

ganz liebä gruäss
Deine Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 09.05.2004 05:55

Guten Morgen liebe Ursula

als geschtiefelte Kater unterwegs, bin ich sicher zeitig bei Dir zum Frühstück oder...? :^) oder soll ich eher morgen wieder kommen *-) ? wäre vernünftiger vielleicht ;-)

mal sehen...... bis später also!
liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 09.05.2004 09:26

Liebe Janine

Ach wie schön das du schon "gestiefelt" bist um zum Frühstück zu kommen. Wie wär`s mit heute + morgen? Kannst bei mir sogar eine extra portion Kaffe bekommen und wir könnten uns mal nach Herzenslust ausquatschen. Klingt doch gut oder?

Sei ganz lieb umärmelt und auch geknuddelt von

Deiner Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:06    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: palousunny2 Gesendet: 09.05.2004 15:40

Liebe Ursula

Habe das Formel1 Rennen in Spanien am TV angeschaut. Im Moment ist es für mich nicht spannend genug aber beim Wäsche bügeln, die Motoren im Hintergund, läuft das Bügeleisen rund. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.

Bis später
ganz liebä gruäss
Janine
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Weekend in anmarsch... Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Weekend in anmarsch... Empty
BeitragThema: Re: Weekend in anmarsch...
Weekend in anmarsch... EmptyDo 15 Nov 2007, 06:06    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 Gesendet: 09.05.2004 18:29

Liebe Janine

Formel 1 und Wäsche bügeln, keine schlechte Idee. Da muss es ja super schnell gehen. Nur gut das man zu Hause nur den Ton hat und nicht auch die Abgase.

Es geht uns Heute recht gut, wieder mal ein Tag zum geniessen und aufatmen.
Ab morgen werde ich dan wieder etwas fleissiger zu Hause sein. Ich versuche meine Arbeit vor der Reise so einzuteilen, damit es keinen unnötigen Stress gibt. Möchte nicht das Erik schon zu früh vor der Reise das Reisefieber packt. Die letzten Tage vor der Abfahrt hat auch Daniel wieder frei dan bekomme ich durch ihn noch etwas extra Hilfe.
Ich bin heute auch wieder mehr ausgeschlafen und das macht unheimlich viel aus. Ist schon erstaunlich welche Macht so ein Schlafmangel hat.

So jetzt grüsse ich dich ganz lieb und bis später

Deine Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Weekend in anmarsch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weekend
» Weekend ist angesagt
» Happy Weekend

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten