HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 ....machen wir es richtig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
....machen wir es richtig! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10526
Anmeldedatum :
14.06.10

....machen wir es richtig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ....machen wir es richtig!
....machen wir es richtig! - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011, 18:07    © Marie
Eine Antwort erstellen

Ich möchte mal ein Teilstück aufgreifen: Ablenken, wenn sich die Situation aufschaukelt.

Das ist meines Erachtens leichter gesagt als getan. Bei meinem Vater stelle ich fest, daß er, wenn er sich an einem Thema festgebissen hat, nicht abgelenkt werden kann. Dabei ist es egal ob es sich um etwas Ärgerliches oder einfach irgend etwas handelt, mit dem er sich gerade beschäftigt. Er kommt dann immer wieder darauf zurück, nimmt gar nicht wahr, wenn man ihm etwas sagt.

Außer einfach raus gehen habe ich für diese Situation auch noch nichts Praktikables gefunden.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
....machen wir es richtig! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

....machen wir es richtig! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ....machen wir es richtig!
....machen wir es richtig! - Seite 2 EmptyDo 26 Mai 2011, 18:39    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Marie,
nun sind wir Menschen alle verschieden. Wenn es bei Deinem Vater nicht anderst geht, gehst halt raus.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

....machen wir es richtig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten