HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 So ne . . . . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dennis60
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Anzahl der Beiträge :
24
Anmeldedatum :
17.05.11

So ne  . . . . . .  Empty
BeitragThema: So ne . . . . . .
So ne  . . . . . .  EmptySa 28 Mai 2011, 10:16    © Dennis60
Eine Antwort erstellen

x x x x






Kein Richter verurteilt uns so hart wie wir uns selbst verurteilen.


Zuletzt von Dennis60 am So 29 Mai 2011, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
So ne  . . . . . .  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10519
Anmeldedatum :
14.06.10

So ne  . . . . . .  Empty
BeitragThema: Re: So ne . . . . . .
So ne  . . . . . .  EmptySa 28 Mai 2011, 13:01    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Dennis,

das ist wirklich ärgerlich aber ähnliches habe ich in und von diesem Forum nie gehört. Ursula wird sich sicher dazu äußern.

Man muß nicht unbedingt offline in einem Textprogramm schreiben und es dann hier reinkopieren. Man kann es auch stückweise immer mal wieder markieren und mit Strg+C kopieren. Dann kann man es - wenn es denn verschwunden ist - mit Strg+V schnell wieder reinsetzen.

Ich mache es bei längeren Texten so, weil ich ab und zu zwar auf Vorschau geklickt habe, aber dann vergaß auf senden zu klicken und schon war mein Beitrag weg.






winke-winke  Grüsse von Marie
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
So ne  . . . . . .  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

So ne  . . . . . .  Empty
BeitragThema: Re: So ne . . . . . .
So ne  . . . . . .  EmptySa 28 Mai 2011, 16:33    © Admin
Eine Antwort erstellen

Lieber Dennis

Das tut mir sehr leid. Ich weiss wie aufwendig ein langer Beitrag sein kann und wie ärgerlich wenn dieser im Nirwana verschwindet So ne  . . . . . .  108932 . Das kommt aber hier im Forum wirklich selten vor und dennoch kann es leider doch geschehen.....Wieso das passieren kann dafür gibt es verschiedene Gründe. Es lässt sich aber meist schlecht nachvollziehen, wenn nur das Timing eines kleinen Ausfalls und des in dem Augenblick schreiben oder senden zusammenkam. Selbst wenn du der einzige warst, der heute dieses Problem hatte, so war es für dich dennoch sehr ärgerlich So ne  . . . . . .  984444

Prinzipiell wenn ich im Netz einen langen Beitrag schreibe, mache ich es so wie Marie beschrieben hat. Und ich war des öfteren schon froh darüber und beiweitem nicht nur hier im Forum. Das Internet hat manchmal einfach seine Tücken So ne  . . . . . .  108932






Liebe Grüsse
So ne  . . . . . .  Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

So ne . . . . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten