HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Kontakt-Formular!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Kontakt-Formular! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Kontakt-Formular! Empty
BeitragThema: Kontakt-Formular!
Kontakt-Formular! EmptyMo 04 Apr 2011, 22:28    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Gäste

In letzter Zeit sind sehr viele Anfragen über das Kontaktformular eingegangen. Dieses Kontakt-Formular ist aber für Fragen rund ums Forum, dessen Funktion u.s.w - und nicht für Fragen zu eruen persönlichen Problemen im Umgang mit euren an Demenzerkrankten Angehörigen gedacht. Ich bitte euch, das wenn es um Rat und Tipps in Bezug auf den Umgang mit euren lieben Dementen geht, diese Fragen im Forum gestellt werden. Dafür ist es auch da. Es liegt einfach nicht in meinem Zeitrahmen, alle eure Anfragen per Kontakt-Formular zu beantworten und das ist auch nicht wirklich der Sinn eines Forums.

Also alles was eure Alltagsprobleme, Sorgen und den Umgang rund um eure dementen Angehörigen handelt. Bitte im Forum stellen und nicht über das Kontakt-Formular. Ihr bekommt dadurch auch viel mehr Inputs, durch andere betroffene Mitglieder und deren wertvollen Erfahrungsschatz. Gleichzeitig wäre es schön, wenn auch andere von euren Erfahrungen und Erlebnissen lernen und profitieren dürften. Nur gemeinsam sind wir stark Kontakt-Formular! 728442

Liebe Grüsse und danke für euer Verständnis

Ursula






Liebe Grüsse
Kontakt-Formular! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."


Zuletzt von Admin am Sa 09 Jun 2012, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Kontakt-Formular! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Kontakt-Formular! Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-Formular!
Kontakt-Formular! EmptyDi 05 Apr 2011, 07:43    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin liebe Ursula,
mal ganz doll Kontakt-Formular! 119356 als Admin hast Du es wirklich nicht leicht, soviel Arbeit. Wenn ich überlege, das ich nur wenn ich lese -hier manchmal Stunden verbringe - lächle.

LG Sylvia Kontakt-Formular! 728442








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Kontakt-Formular! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Kontakt-Formular! Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-Formular!
Kontakt-Formular! EmptyDi 05 Apr 2011, 21:40    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke liebe Sylvia Kontakt-Formular! 119356 Ich mache die Arbeit gerne für euch alle. Aber manchmal müssen leider dennoch Grenzen gezogen werden, um nicht den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Aber......auch ich lerne immer wieder dazu Kontakt-Formular! 377636

Liebe Grüsse

Ursula






Liebe Grüsse
Kontakt-Formular! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Kontakt-Formular! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Kontakt-Formular! Empty
BeitragThema: Re: Kontakt-Formular!
Kontakt-Formular! EmptyDi 21 Feb 2012, 20:27    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Gäste

Ich möchte einfach wieder mal an folgendes Erinnern:
Zitat :
Das Kontakt-Formular ist für Fragen rund ums Forum,
sowie dessen Funktionen gedacht und nicht für Fragen zu euren persönlichen
Problemen im Umgang mit euren an Demenzerkrankten Angehörigen.

Ich bitte euch, das wenn es um Rat und Tipps in Bezug auf den Umgang
mit euren lieben Dementen geht, diese Fragen im Forum zu stellen.
Dafür ist es auch da. Es liegt einfach nicht in meinem Zeitrahmen, alle
eure Anfragen per Kontakt-Formular zu beantworten und das ist auch nicht
wirklich der Sinn eines Forums.

Des Weiteren werden Kontaktanfragen, in denen lediglich eine Telefonnummer (meist noch Ausländische) angegeben wird, von mir prinzipiell Ignoriert. Erstens wirken dadurch Angebote Dubios und zweitens gibt dies auch für arbeitssuchende, 24 Std. Betreuer/innen aus dem Osten, kein gutes Zeugnis ab Kontakt-Formular! 377636

Ich wollte es einfach wieder mal erwähnen, da mich jeden Tag etliche Anfragen durch das Kontaktformular erreichen und ich nur begrenzt darauf eingehen kann, oder will.

Danke für das Verständnis






Liebe Grüsse
Kontakt-Formular! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Kontakt-Formular!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Rund um`s Forum-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten