HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Eh klar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gabika
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Gabika

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eh klar Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
297
Ort :
Graz
Anmeldedatum :
31.07.09

Eh klar Empty
BeitragThema: Eh klar
Eh klar EmptyMi 31 Aug 2011, 18:35    © Gabika
Eine Antwort erstellen

Hallo!



Mühsam und Schritt für Schritt muss mit den alten Stereotypen aufgeräumt werden.

Von wegen, Frauen wären von der Natur gezwunden, ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen zu haben: http://derstandard.at/1313025440005/Raeumliches-Denken-ist-eine-Frage-der-Kultur



Habe ich mir schon immer gedacht. Weil ich a) ein extrem gutes räumlichses Vorstellungsvermögen habe und b) eindeutig eine Frau bin ;-) . Tochter von einem Techniker halt.

Alles nur Erziehung.



lg,

Gabika
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Eh klar Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Eh klar Empty
BeitragThema: Re: Eh klar
Eh klar EmptyDo 01 Sep 2011, 10:05    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Gabika

Wir wussten dies doch schon immer Eh klar 346532 auch wenn es uns bis jetzt kaum jemand glauben wollte Eh klar 377636 Es leben die Statistiken, die uns die Geduld im Leben beibringen, die es unweigerlich braucht, bis die Statistiken unserem Wissen hinterhehinkend Nachkommen könnenEh klar 161419






Liebe Grüsse
Eh klar Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Eh klar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auto klar für Ausflüge?
» Wie seit ihr damit umgegangen als es klar war?
» Wie macht man einem Kranken klar, dass er krank ist

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten