HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Heute ist Weltfrauentag 8. März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Heute ist Weltfrauentag 8. März Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Heute ist Weltfrauentag 8. März Empty
BeitragThema: Heute ist Weltfrauentag 8. März
Heute ist Weltfrauentag 8. März EmptySa 07 März 2009, 16:34    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Frauen, feiert Euch!
- Am 8. März ist Weltfrauentag.....
*** Unsere Männer Wir lieben sie, wir hassen sie. Mal denken wir, sie seien unser größtes Glück, dann wieder unser schlimmster Fehler. Doch irgendwie wäre die Welt doch langweilig ohne die Männer.
*** Internationaler Frauentag - wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: Hey - toll geputzt! Oder: Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich - geh doch dreimal! (Harald Schmidt)
*** Was war das nächste Thema? Weltfrauentag... ah, ja Krötenwanderung! (Harald Schmidt)
*** Meine Frau kann 16 Stunden mit ihrer Freundin telefonieren, und wenn ich dann frage, worüber sie geredet haben, sagt sie: Über nix. Und das ist nicht mal gelogen! (Oliver Welke)
*** Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an! (Bernd Stelter)
*** Frauen wissen immer genau ihre Hosengröße: Die gehen in den Laden und verlangen Größe 38, die Verkäuferin bringt Größe 42 – passt! (Dieter Nuhr)
*** Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger! (Anke Engelke)
*** Den Spruch: Frauen hinter den Herd finde ich total frauenfeindlich: Schließlich sind die Schalter alle vorn angebracht! (Mike Krüger)
*** 70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, dass sich beide denselben Klingelton runterladen! (Oliver Pocher)
*** Frauen gehen deswegen meist zu zweit auf die Toilette, weil die eine den Deckel hochhalten muss, damit die andere sich die Haare waschen kann! (Klaus Ruprecht)








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
57
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Heute ist Weltfrauentag 8. März Empty
BeitragThema: Re: Heute ist Weltfrauentag 8. März
Heute ist Weltfrauentag 8. März EmptyDi 10 März 2009, 22:17    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

:lol!:






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
 

Heute ist Weltfrauentag 8. März

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten