HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oceane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
53
Ort :
am bodensee
Anmeldedatum :
01.06.10

BeitragThema: Bin wieder zurück
Fr 23 Sep 2011, 14:56    © oceane
Eine Antwort erstellen

Ihr Lieben,

ich wollte mich kurz melden und Hallo sagen.
Nachdem ich ja einen kurzen Ausflug in die Modewelt gemacht habe, musste ich mir eingestehen, dass dieser Job mir zu leer war...nachts habe ich von meinen lieben "alten Leuten" geträumt....
Tja, lange Rede...ich bin wieder in meinen alten Job zurück. Mit geändertem Vertrag und: GLÜCKLICH. Ich hab diese Aufgabe so vermisst. Sie erfüllt mich zutiefst.
Ich grüss´Euch für heute nur kurz und freu mich auf mehr.

Oceane
Nach oben Nach unten
http://marion-haeussler.de
Biggi
Moderator
Moderator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
17935
Alter :
55
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Fr 23 Sep 2011, 15:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane,
das liest sich auch richtig GLÜCKLICH. Manchmal muss man eben seinem Herzen folgen. Viel Spass bei deiner neuen/alten Aufgabe.

LG Biggi







--- Wenn du anfängst, an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet ---

                        
                           
  
Nach oben Nach unten
oceane
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
53
Ort :
am bodensee
Anmeldedatum :
01.06.10

BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Fr 23 Sep 2011, 15:34    © oceane
Eine Antwort erstellen

Danke Dir, Biggi...es ist schwierig, die Gefühle meinen "Leutle" gegenüber zu beschreiben...vielleicht ist "Liebe" so gar nicht schlecht???
Sonnige Grüsse,
Oceane
Nach oben Nach unten
http://marion-haeussler.de
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Fr 23 Sep 2011, 17:28    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane,
man sollte das tun was einen glücklich macht, wenn es möglich ist. Du hast etwas anderes probiert und das war nicht die Erfüllung.
Ich freue mich für Dich.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
9901
Alter :
56
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

BeitragThema: Re: Bin wieder zurück
Fr 23 Sep 2011, 17:28    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Oceane

Freut mich wieder von dir zu hören/lesen. Es ist wirklich so wie Biggi geschrieben hat, manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen. Und manchmal auch erst etwas ganz ausprobieren um sich selber wieder neu zu Orten.

Es freut mich sehr, das du deinen Weg gefunden hast und bestimmt viel an deinem "Glücklich sein" auch anderen vermitteln wirst. Aus ganzem Herzen freue ich mich mit dir mit

Mit Freuden sage ich auch ein - Herzliches Willkommen zurück






Liebe Grüsse
 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Bin wieder zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten