Wie man diesem Ding sagt weiss ich leider nicht Also werde ich es beschreiben. Dieses Ding besteht meistens aus einem Tierchen das auf einem Sockel steht. Die einzelnen Körperteilchen sind mit Fäden verbunden. Drückt man unten beim Sockel auf den Knopf, dann lässt sich das Tierchen ganz schlaff fallen und lässt man den Knopf wieder los, dann steht es wieder stramm und gestreckt auf dem Sockel.....Ich weiss, es klingt wie eine chinesische Gebrauchsanweisung ins Deutsche übersetzt Aber ich glaube das es eben dieses "Namenlose Ding" ist
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Hallo zusammen, hab auch keine Ahnung wie das heißt, aber Ursula hat es mal wieder sehr gut beschrieben:cheers: . Gestern hat mir mein Mann ein schönes Geschenk gemacht, er war in seinen Rollstuhl, und hat mich zweimal im Arm genommen und gedrückt . Mein Sohn war auch da, er hat eben extra angerufen, um nochmal zu sagen wie toll es das fand . LG Ulli
Zuletzt von Ulli52 am Mi 12 Okt 2011, 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mensch Ulli, habe richtig Gänsehaut bekommen als ich deine Zeilen gelesen habe, so sehr habe ich mich darüber gefreut Das sind doch einfach die schönsten Augenblicke Ich hoffe das ihr noch viele Umarmungen gemeinsam geniessen könnt
Dein letztes Bild ist wirklich schwer. Da brauche ich von dir noch einen Tipp dazu, der mir auf die Sprünge helfen kann
Liebe Grüsse
"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
_________________________________________________ " Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen, ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel " _________________
" Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "