HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sport Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Sport Empty
BeitragThema: Sport
Sport EmptyDi 10 Jan 2012, 20:40    © Marie
Eine Antwort erstellen

Eine Freundin schrieb mir neulich, daß sie jetzt Kampfsport betreibt. Ich bin schon immer eine Gegnerin von Sport - aber jetzt komme ich doch ins Grübeln.

Das hat sie mir geschrieben:

Ich treibe viel Sport, vor allem eine asiatische Kampfkunst mit Namen Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.


Was meint Ihr? Damit könnte man es doch mal probieren.
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sport Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Sport Empty
BeitragThema: Re: Sport
Sport EmptyDi 10 Jan 2012, 20:45    © Ann
Eine Antwort erstellen

:lachen!: , das wäre genau der Sport den ich mir vorstellen könnte lachen






Liebe Grüße
Ann Sport Smilie_girl_087

Sport Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Sport Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Martina
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Sport Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
939
Alter :
67
Ort :
Nähe Braunschweig
Anmeldedatum :
25.03.10

Sport Empty
BeitragThema: Sport
Sport EmptyMi 11 Jan 2012, 23:02    © Martina
Eine Antwort erstellen

Danke, liebe Marie. Dieser Sport ist perfekt für mich und schont auch noch die kaputten Gelenke. Sag ich doch PERFEKT Sport 161419.

LG Martina Sport 190348
Nach oben Nach unten
 

Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sport bringt keine Besserung bei Demenz!

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Originelles und Witziges-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten