HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Bald bin ich wieder richtig für euch da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bald bin ich wieder richtig für euch da! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bald bin ich wieder richtig für euch da! Empty
BeitragThema: Bald bin ich wieder richtig für euch da!
Bald bin ich wieder richtig für euch da! EmptySo 07 Jun 2009, 00:31    © Admin
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben

Abgesehen davon das ich zur Zeit noch einiges an Gäste hier in Schweden habe und zeitlich etwas eingeschränkt bin, ist meine Internetverbindung - milde gesagt - schon eine ziemliche Zumutung. Nur schon für den rein administrativen Teil. Ich möchte aber mehr, ich möchte nämlich auch besser, vorallem in Ruhe auf eure Beiträge eingehen können. Nun habe ich mich entschieden dies entlich zu ändern und für eine Internetverbindung zu sorgen, die für mich akzeptabel sein wird.....In spätestens 3 Wochen, werde ich also entlich wieder mehr im Forum vertreten sein können.

Was mich aber sehr freut, sind die vielen guten Gespräche hier zu sehen und vorallem der liebevolle Umgang miteinander. Dafür kann ich nur meinen lieben Dank an alle treuen Seelen hier im Forum aussprechen winke . Gleichzeitig möchte ich aber auch alle neuen Mitglieder herzlich begrüssen danke

So langsam bekomme ich "Entzugserscheinungen" und bin froh, wenn diese in etwa 3 Wochen entlich vorbei sein dürfen.

Liebe Grüsse eure Ursula






Liebe Grüsse
Bald bin ich wieder richtig für euch da! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bald bin ich wieder richtig für euch da! Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Bald bin ich wieder richtig für euch da! Empty
BeitragThema: Re: Bald bin ich wieder richtig für euch da!
Bald bin ich wieder richtig für euch da! EmptySo 07 Jun 2009, 17:37    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Ursula,
laß Dir Zeit, wir machen das schon und vertreten Dich würdig, soweit es geht.
Ich bin froh dieses Forum zu haben und hier verstanden zu werden.

Mal schauen, wann ich wieder nach meiner morgigen Zahnop. fit bin.

Schöne Woche allen.

LG Sylvia:flower:








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bald bin ich wieder richtig für euch da! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bald bin ich wieder richtig für euch da! Empty
BeitragThema: Re: Bald bin ich wieder richtig für euch da!
Bald bin ich wieder richtig für euch da! EmptySo 07 Jun 2009, 23:01    © Admin
Eine Antwort erstellen

Danke liebe Sylvia

Ich bin froh, das ich hier durch Euch so liebevolle, gute und sehr wertvolle Unterstützung bekomme.

Ich wünsche dir für deine morgige Zahn-Op alles gute, werde ganz fest an dich denken und hoffen das du es auch spühren darfst trösten

Liebe Grüsse an Alle hier

Eure Ursula






Liebe Grüsse
Bald bin ich wieder richtig für euch da! Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Bald bin ich wieder richtig für euch da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» froto temporale demenz damit es bald wieder passt
» wieder bei euch
» Leider wieder hier bei euch gelandet
» Hilfe, die Oma beschimpft ihr Spiegelbild...
» Bald Urlaub

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten