HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 RECHTSCHREIBFEHLER !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Gast
avatar


RECHTSCHREIBFEHLER !!  Empty
BeitragThema: RECHTSCHREIBFEHLER !!
RECHTSCHREIBFEHLER !!  EmptyDi 17 Jan 2012, 12:02    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo noch mal,
 
Bitte Endschuldigt, ich habe ja so viele Fehler gemacht . War so durcheinander...No
Denkt nicht schlecht von mir...Viele Grüße Biene:D
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
RECHTSCHREIBFEHLER !!  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

RECHTSCHREIBFEHLER !!  Empty
BeitragThema: Re: RECHTSCHREIBFEHLER !!
RECHTSCHREIBFEHLER !!  EmptyDi 17 Jan 2012, 12:06    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Da mach dir mal keine Gedanken, liebe Biene. RECHTSCHREIBFEHLER !!  119356

Wenn man so aufgewühlt ist, kann das passieren. Da gibt es wohl schlimmeres. RECHTSCHREIBFEHLER !!  834542

LG Biggi






RECHTSCHREIBFEHLER !!  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
RECHTSCHREIBFEHLER !!  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

RECHTSCHREIBFEHLER !!  Empty
BeitragThema: Re: RECHTSCHREIBFEHLER !!
RECHTSCHREIBFEHLER !!  EmptyDi 17 Jan 2012, 12:24    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Biene,

auch von mir ein RECHTSCHREIBFEHLER !!  53190

Ich kann mich Biggi nur anschließen. Im übrigen bist Du mit einer Generalvollmacht wirklich in der Lage, alles zu organisieren, was Du für Deine Mutter am besten hältst. Zum Wohl unserer lieben Dementen muß man auch mal was gegen ihren Willen durchsetzen, so schwer das auch erscheint. Hast Du denn schon eine Pflegestufe und kommt ein Pflegedienst ins Haus? Hast Du Betreuungsgeld beantragt (Pflegestufe 0) und kommt jemand zum Betreuen, damit Du auch mal Luft holen kannst?

Wenn Du Dich hier im Forum anmeldest, hast Du viel mehr Möglichkeiten, Dich über die Erfahrungen anderer zu informieren. Ich will aber keinesfalls unterschätzen, daß es schon hilfreicht ist, sich die Sorgen und den Frust mal von der Seele schreiben zu können. So lange wir noch verstehen können, was gemeint ist, spielen Rechtschreibfehler wirklich keine Rolle.

Ich denke, daß insbesondere die Beiträge von Mitgliedern für Dich hilfreich sein können, in denen beschrieben wird, in welcher Situation und mit welchen Gefühlen sie ihre lieben Dementen in ein Heim gegeben haben oder einfach geben mußten.

Ich wünsche Dir viel Kraft für alles Kommende.
Nach oben Nach unten
BIENE
Gast
avatar


RECHTSCHREIBFEHLER !!  Empty
BeitragThema: Re: RECHTSCHREIBFEHLER !!
RECHTSCHREIBFEHLER !!  EmptyDi 17 Jan 2012, 14:01    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Biggi, Hallo liebe Marie,
 
Danke ihr seit so lieb !! Das brauche ich jetzt auch ...Wink  Aber es steht jetzt fest ... Am Donnerstag ist stic Tag ....
 
Werde mich bestimmt anmelden... Very Happy  Bis dann , jetzt gehe ich mal was zu essen machen...
 
Schönen Tag und viele Grüße BIENE
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
RECHTSCHREIBFEHLER !!  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

RECHTSCHREIBFEHLER !!  Empty
BeitragThema: Re: RECHTSCHREIBFEHLER !!
RECHTSCHREIBFEHLER !!  EmptyDi 17 Jan 2012, 14:21    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst dir hier deine Ängste und Sorgen von der Seele schreiben.






Liebe Grüße
Ann RECHTSCHREIBFEHLER !!  Smilie_girl_087

RECHTSCHREIBFEHLER !!  Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    RECHTSCHREIBFEHLER !!  Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
 

RECHTSCHREIBFEHLER !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten