HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luise-Heide
Gast
avatar


suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg Empty
BeitragThema: suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg
suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg EmptySo 15 Jul 2018, 16:18    © Luise-Heide
Eine Antwort erstellen

Betreue seit ca. 1 1/2 Jahre in Raum Aalen eine gutsituierte Dame mit beginnender Demenz. Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu anderen Betreuerinnen mit ähnlichem Problemen zwecks netten Gesprächen und eventuell gelegentlichen Freizeitgestaltungen. Vielleicht meldet sich jemand, würde mich sehr freuen  von jemandem zu hören. Surprised
Nach oben Nach unten
Belle
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
7567
Anmeldedatum :
16.05.18

suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg Empty
BeitragThema: Re: suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg
suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg EmptyMo 23 Jul 2018, 02:09    © Belle
Eine Antwort erstellen

Eine wunderbare Idee!!

ich schließe mich der Suche an, sollte jemand aus dem Raum Wien/Österreich dabei sein. Wir sind sehr freizeitaktiv, was Bewegung angeht!
Würde mich freuen winke-winke
Nach oben Nach unten
 

suche Kontakt zu Betreuerinnen Raum Aaalen Baden-Württemberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kontakt-Formular!
» Bin neu hier und suche Rat
» Es steht im Raum......
» Vortrag "Herausforderung Demenz" in Bern 31.01.2018
» Beschäftigung im ländlichen Raum

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten