HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Endlich Frühling....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 19:42    © Rita
Eine Antwort erstellen

Endlich Frühling.... - Seite 2 467249793 an alle Nebelgirls. Die Sonne kommt bei euch sicher auch noch durch.
Und wie Betty sagt, sonst wenigstens im Herzen.

Deshalb an alle grad nochmal paar sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny (na wenn das nicht reicht den Nebel zu vertreiben... Wink
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
68
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 21:21    © gardy
Eine Antwort erstellen

ab morgen wird es schöööööön. Hat mir gerade mein Kater gesagt. cheers






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
9725
Anmeldedatum :
14.06.10

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 22:13    © Marie
Eine Antwort erstellen

Früher hat mir mein migränegeplagter Kopf immer recht zuverlässig gesagt ob es schön wird.

Wenn es freitags regnete und meine Kolleginnen fragten, wie es mir denn geht und ich sagte gut, dann bedauerten sie das immer, weil es bedeutete, daß es zum Wochenende nicht schön wird. Alles Gute ist eben nie beisammen.

Nun bin ich die Migräne weitgehend los (wurde nach fast 40 Jahren auch Zeit) und ich wage keine Prognose mehr.
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 06:00    © Rita
Eine Antwort erstellen

das ist toll dass du die Migräne los geworden bist! cheers

Aber sonnig soll's trotzdem werden sunny
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 07:25    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

morgen aufwachen
Draussen scheint die sunny

Einen schoenen Tag wuensht euch

Astrid, die am Sprung ist






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
59
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 08:29    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Jungs und Mädels,

mich würde mal interessieren, was ihr so pflanzt.
Ich habe jetzt im Kasten Schnittlauch gesät - ich LIEBE Schnittlauch -.
Schneeglöckchen, Krokusse, Tulpen, Hyazinthen sind schon zu sehen.
Dann hab ich eine Clematis, die jetzt Knospen hat.
Da ich ja umgezogen bin und einen ganz neuen Garten habe, kann ich noch das ein oder andere Pflänzchen dort unterbringen.
Demnächst möchte ich noch 2-3 Tomatenpflanzen haben.
Da wir allerdings direkt mit Pferden zusammen wohnen, darf es nichts giftiges sein.
Ich finde was blühendes, am besten winterhartes ganz schön. Aber auch vielleicht was saisonmäßiges.
Habt Ihr Tipps?
Einen sonnigen Tag wünscht euch allen
Birgit







Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 13:03    © Rita
Eine Antwort erstellen

Hallo Birgit,

oh da gibt es eine ganze Palette voller Sachen die du pflanzen kannst.

Bei uns wird jetzt im Garten Gemüse gezogen. Sohnemann hat schon mal drinnen in kleinen Gewächshäuschen angefangen. Heute Nachmittag will er mit mir Zwiebeln holen gehen, die pflanzen wir dann raus.

Dieses Jahr gibt's bei uns wieder ganz viel im Garten, nebst den ganzen Obstbäumen hat's auch Ziersträucher, Rosen usw., Beeren, Gemüse sieht dieses Jahr mehr oder weniger so aus :

Zucchini, Bohnen, Erbsen, Lauch, Kohl (da sind wir uns noch nicht einig welchen, roten oder weissen, oder evtl. Wirsing), Broccoli, Tomaten, Mais, allerhand verschiedene Salate (Eisberg, Pflück, Kopf usw), Rote Bete (Bei uns heisst das Randen), Karotten, Radieschen, allerlei Kräuter. uff... hab ich was vergessen? Achja, Melonen (letztes Jahr hat's leider nix draus gegeben, wir probieren's nochmal), Selerie, Kürbisse.
auf 1000 m2 Land kann man natürlich viel machen, auch wenn ein guter Teil davon für's Haus, die Terrasse und den Vorplatz drauf gehen, aber die Südseite kann man gut für den Garten benutzen.

Hachja, das ist schön wenn man im Garten sein kann. Bin gerne mit Sohnemann in der heissen Sonne. Helfen kann ich leider nicht sehr viel (meine Hände wollen halt nicht mehr so), aber Hauptsache er hat Gesellschaft, dann macht er die Arbeit so nebenbei. Very Happy
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 15:49    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch so gerne einen Garten, hab aber leider nur einen Balkon. Dort hab ich immer Kräuter (Schnittlauch, Petersilie, Basilikum, Thymian, Lavendel und was mir sonst noch so alles unterkommt.

Heute ist es bei uns sooo schön. Die Sonne scheint und es ist richtig warm. Ich hab mir gedacht, ich lass jetzt einmal die Arbeit Arbeit sein und hab doch glatt meine Mama zu einem Spaziergang motivieren können. Wir sind dann ein Stück zu den Murauen (Mur = Fluss durch Graz), haben uns dort auf eine sonnige Bank gesetzt (es war richtig heiß). Dann sind wir wieder zurückspaziert. Zum Arbeiten ist noch immer Zeit genug.

Für Mama war das schon anstrengend, ich hab sie ja die letzten Monate kaum mehr rausgebracht (außer Arzt und Tageszentrum), trotzdem ,es hat uns gut getan.

flower sonne

Alles Liebe von

Astrid bei der jetzt endgültig Frühling ist !

Endlich Frühling.... - Seite 2 Smilie
Endlich Frühling.... - Seite 2 Smilie






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18586
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 16:06    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Astrid,
Recht haste. Man muss auch mal Arbeit, Arbeit sein lassen, und sich was Gutes tun. Endlich Frühling.... - Seite 2 987477

Dann drück ich mal fest die Daumen, dass deine Mutter durch den Spaziergang und die frische Luft heute Nacht viel schläft.

LG Biggi sunny Hier klart es auch immer mehr auf cheers






Endlich Frühling.... - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Betty007
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Betty007

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
3106
Alter :
52
Ort :
Büren/NRW
Anmeldedatum :
11.07.11

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 16:31    © Betty007
Eine Antwort erstellen

Schön das ihr alle schon die Sonne geniessen dürft!
Bei uns soll es dann morgen auch soweit sein - noch ist alles grau - gebe aber die Hoffnung nicht auf!
Dann wird auch Schwiegermutter wieder auf demBalkon/Terasse plaziert - bei uns kann man vom Balkon runter in den Garten, da wir am Hang wohnen - sehr praktisch!
Frische Luft und Sonne ist einfach wunderbar - dazu noch Vogelgesang - herrlich!!!






      Endlich Frühling.... - Seite 2 Nice_day_0008                               Endlich Frühling.... - Seite 2 Katze09


Bettina



Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
Werner Finck
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 17:13    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Jaaaaa, liebe Biggi, ich muss gestehen, das mit dem Schlafen war auch so ein biiiiiiißchen ein Hintergedanke von mir unschuldig

Alles Liebe

Astrid







Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Marie

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
9725
Anmeldedatum :
14.06.10

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 17:51    © Marie
Eine Antwort erstellen

Bitte hört auf, den Frühling zu beschreiben. +6°C und sogar die niedrigen Berge in Wolken, alles grau in grau und mein Vater nur nervig und anstrengend. Wenn er mich wenigstens tagsüber mal ein paar Stunden schlafen ließe...
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18586
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyMi 14 März 2012, 17:56    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Auch bei dir wird der Frühling ankommen, liebe Marie. Da bin ich gaaaanz sicher. Endlich Frühling.... - Seite 2 296500






Endlich Frühling.... - Seite 2 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
tabita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
235
Alter :
55
Anmeldedatum :
26.01.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDo 15 März 2012, 00:07    © tabita
Eine Antwort erstellen

Ach wie gern würd´ich meinen Garten bepflanzen....! No

Da wir aber unser Haus verkaufen wollen und wir nicht wissen wann es losgeht
und wann wir in ein neues Haus ziehen spar ich mir die Arbeit und das Geld lieber!!!
Wir haben einen schönen Gartenteich und all unsere Fische haben den Winter
überlebt und sind schon wach.....also der Frühling ist nah....!!!

flower

Lg Tabita
















Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDo 15 März 2012, 05:08    © Rita
Eine Antwort erstellen

kann ich verstehen Tabita, da würd ich auch nicht bepflanzen wollen, wenn's für die andern ist.

Unser Gartenteich ist leider diesen Winter ausgetrocknet! Muss wohl doch ein Leck haben, keine Ahnung. In der Mitte ist er 1,5m tief. Keine Ahnung wie das gehen konnte. Unterm Eis war einfach kein Wasser mehr da! Aber... Fischlis haben überlebt.

Oh, arme Marie, das will und will nicht warm werden bei dir. Muss ich dir nochmals paar Sonnen schicken, hoffe das funktionniert dann endlich : sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny sunny also das muss doch langsam mal helfen. Sonne, kommt sofort heraus bei Marie, hörst du? Heiz der Marie mal ordentlich ein.


Astrid : das hört sich ja klasse an! Am Fluss ist's immer schön und da wird man immer müde (weiss auch nicht warum Wasser müde macht). Hoffe das klappte dann mit schlafen.

Ich wünsch euch allen ganz viel sunny und flower und Vögelchen die zwitschern und euch ein Liedchen trällern
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDo 15 März 2012, 18:20    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Rita,

das mit dem Schlafen hat nicht gaaaaanz so geklappt wie geplant (müde war sie schon ,ist auch gleich eingeschlafen, aber.....). Nun ja.

Der Spaziergang war aber trotzden schön Very Happy

Alles Liebe
Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDo 15 März 2012, 18:21    © Rita
Eine Antwort erstellen

schade. Aber wenigstens hattet ihr Spass.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyDo 15 März 2012, 18:27    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Eben, Schlaf wird sowieso überbewertet zwinker

Nichtsdestotrotz, ich habe heute bei unserer Hausärztin das Problem einmal fallen gelassen und sie hat gemeint wir sollten es mit 50g Trittico am Abend versuchen, sie meint das sei stimmungsaufhellend und schlaffördernd. Ich bin ja sehr skeptisch, aber es ist sehr niedrig dosiert und auch kein Schlaf- oder Beruhigungsmittel sondern wohl eher ein Antidepressivum.

Kennt ihr das ? Vielleicht frag ich in einem Extrathread nochmal, bevor ich der Sache eine Chance gib (dauert angeblich einige zeit bis es wirkt).

Liebe Grüße

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 05:13    © Rita
Eine Antwort erstellen

nur noch bis Mittags arbeiten, dann hab ich frei (hab mir den Nachmittag frei genommen), spàter fahr ich mit dem Zug nach Olten, und wir fahren ins WE mit dem WOMO. cheers ich freu mich so drauf. Endlich wieder ein WE nur für meinen Männe und mich.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
54
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 06:41    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Ui Rita, das ist schoen, ich wuensch euch was. Ich muss leider noch ordentlich arbeiten. Wir haben am Montag einen wichtigen Termin und sind (wie immer) spaet dran Rolling Eyes

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6296
Alter :
50
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 06:56    © Ann
Eine Antwort erstellen

Hallo Rita,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende sunny und natürlich allen anderen Foris auch






Liebe Grüße
Ann Endlich Frühling.... - Seite 2 Smilie_girl_087

Endlich Frühling.... - Seite 2 Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Endlich Frühling.... - Seite 2 Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10218
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 07:01    © Admin
Eine Antwort erstellen

Mensch Rita

Das freut mich das ihr entlich wieder mal ein WoMo haben dürft Endlich Frühling.... - Seite 2 733313Das wird euch beiden gut tun Endlich Frühling.... - Seite 2 987477Und wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja bei unserem Schweizer treffen doch noch Endlich Frühling.... - Seite 2 377636 Insgeheim hoffe ich es sehr Endlich Frühling.... - Seite 2 834542






Liebe Grüsse
Endlich Frühling.... - Seite 2 Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
59
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 07:56    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Hey Rita,

dir und deinem Mann ein wunderschönes und entspanntes Wochenende. Ich wünsch euch viel Sonnenschein.

LG Birgit






Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
79
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 16 März 2012, 09:00    © mysunny
Eine Antwort erstellen

liebe Rita

auch ich hoffe insgeheim dass wir uns beim Treffen doch sehen können ....aber zuerst mal wünsche ich dir une Mike ein super schönes Wochenende sunny

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Endlich Frühling.... - Seite 2 Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
54
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Endlich Frühling.... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frühling....
Endlich Frühling.... - Seite 2 EmptyFr 23 März 2012, 11:04    © Rita
Eine Antwort erstellen

hach ich freu mich auf das Wochenende. Mike war wiedermal die ganze Woche im Ausland, und kommt erst heute Abend spät nach Hause.
Ich hol ihn dann vom Bahnhof ab und wir fahren zum WOMO und machen noch paar Kilometer damit. (nicht mehr weit allerdings, schlafen auf der Autobahn).

Morgen dann soll's normal zum Flugplatz gehen, den Gutschein einlösen : Mike hat mir zu Weihnachten einen 2-Stunden-Flug bei einem Freund geschenkt. cheers Ich freu mich drauf.

Falls das Wetter es dann eben doch nicht zulassen sollte ist auch nicht schlimm, dann eben ein anderes mal. Ist nicht so wild. Hauptsache wir haben dieses WE für uns und können wieder raus, noch dazu wo so schönes Wetter ist sunny

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und sonniges Wochenende.

Rita
Nach oben Nach unten
 

Endlich Frühling....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten