HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Pflegekurs für Anghörige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bibo50
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
bibo50

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Pflegekurs für Anghörige Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1539
Alter :
63
Ort :
Nähe Köln
Anmeldedatum :
09.03.11

Pflegekurs für Anghörige Empty
BeitragThema: Pflegekurs für Anghörige
Pflegekurs für Anghörige EmptyMi 14 März 2012, 20:16    © bibo50
Eine Antwort erstellen

Guten Abend allerseits,

ich möchte einen Pflegekurs für Angehörige machen. Es gibt doch so einiges, was ich noch lernen könnte, denke ich.
Hat von euch schon mal jemand so einen Kurs gemacht und wie sind eure Erfahrungen?

Lg Birgit






Ärgere dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freue dich, dass der Dornenstrauch Rosen trägt.
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Pflegekurs für Anghörige Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Pflegekurs für Anghörige Empty
BeitragThema: Re: Pflegekurs für Anghörige
Pflegekurs für Anghörige EmptyMi 14 März 2012, 20:22    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Birgit,

Schon seit Jahren, schon als mein Papa krank war wollte ich so einen Kurs machen. Damals hatte ich keine Zeit dazu. Dann, als er gestorben war habe ich mir immer wieder gesagt, jetzt machst du dann so einen Kurs, wer weiss wann du ihn brauchst. Leider hab ich zu lange gewartet. Jetzt bin ich wieder in so einer Situation und ich denke mir so oft ich haette es frueher machen sollen. Jetzt weiss ich wieder nicht, wie ich so etwas noch unterbringen koennte.

Ich finde die Idee jedenfalls gut. Hab zwar keine Erfahrungen und weiss nicht ob es wirklich etwas bringt, aber ich wuerd es tun.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
 

Pflegekurs für Anghörige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pflegekurs
» habt ihr einen pflegekurs besucht?

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten