HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alter Hase
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
27.04.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung
Vorstellung EmptySo 07 Jun 2009, 21:20    © alter Hase
Eine Antwort erstellen

Hallo,
entschuldigt, dass ich mich erst jetzt vorstelle. Ich bin Gertrud und hatte bis vor 5 Wochen noch eine an Demenz erkrankte Mutter. Sie ist im Mai eingeschlafen und ich habe noch daran zu knabbern. Tut mir leid Admin, dass ich erst erinnert werden mußte. Ich habe Eure Kommentare zum größten Teil verfolgt, fühlte mich in vielen Dingen bestätigt und bin auch nachträglich froh, dass meine Mutter sehr friedfertig war. Daher vermisse ich sie auch unendlich. Gelegentlich werde ich auch wieder in Eure Seiten schauen, aber ich brauche immer noch Zeit ...
Liebe Grüße
Gertrud
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Vorstellung Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung
Vorstellung EmptySo 07 Jun 2009, 22:50    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Gertrud

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es freut mich sehr, das du dich für uns hier ein bisschen vorgestellt hast. Alles andere hat die Zeit, die du selber brauchst, nach deinen Bedürfnissen.

Selbstverständlich möchte ich dir an dieser Stelle auch mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es ist verständlich, das du am Tod deiner Mutter noch zu knabbern hast und ich denke das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Falls du irgendwann mal das Bedürfnis bekommen solltest darüber zu schreiben, wird es hier sicher immer offene Ohren und Herzen dafür geben.

Ich wünsche dir erst mal viel, viel Kraft und sende dir viele mitfühlende Gedanken.

Ursula






Liebe Grüsse
Vorstellung Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Vorstellung Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung
Vorstellung EmptyMo 08 Jun 2009, 07:03    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Herzlich Willkommen Gertrud,

mein herzliches Beileid. Nimm Dir Zeit soviel Du brauchst. Ich kenne es. Mein Papa ist auch noch kein Jahr von mir gegangen und ich kann es nicht überwinden. Denke jeden Tag an ihn, bin oft auf dem Friedhof und rede mit ihm.
Werde mich jetzt an einen Psychologen wenden, da ich auch private Probleme habe.

Dir alles Gute und viel Kraft - Zeit heilt alle Wunden. Die lieben Menschen bleiben in unserem Herzen und schauen von ihrer Wolke auf uns.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Babs2105
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Babs2105

Anzahl der Beiträge :
738
Alter :
58
Ort :
Petershagen NRW
Anmeldedatum :
19.02.09

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung
Vorstellung EmptyMo 08 Jun 2009, 18:03    © Babs2105
Eine Antwort erstellen

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und mein aufrichtiges Beileid.
Was Du gerade durchmachst weiß ich wohl, meine Schwegermutter die ich gepflegt habe ist am 08.05. gestorben.






_________________________________________________

" Für die Menschen, die regelmäßig ein Gebet sprechen,
ist es das beste und einfachste aller Beruhigungsmittel "
_________________

" Die wahre Lebensweisheit besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen "
Nach oben Nach unten
 

Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten