HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Polnische Pflegekraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Grokki
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Polnische Pflegekraft - Seite 4 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
07.08.13

Polnische Pflegekraft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Pflegekraft
Polnische Pflegekraft - Seite 4 EmptyMi 07 Aug 2013, 14:48    © Grokki
Eine Antwort erstellen

Hallo Biggi,

bitte verzeih mir, kommt nicht wieder vor.

LG Grokki
Nach oben Nach unten
ildiko
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Polnische Pflegekraft - Seite 4 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
398
Anmeldedatum :
06.05.11

Polnische Pflegekraft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Pflegekraft
Polnische Pflegekraft - Seite 4 EmptyMi 07 Aug 2013, 15:36    © ildiko
Eine Antwort erstellen

Wir haben seit letzten Dezember auch eine super tolle Kraft über eine andere Organistion. Leider verschlechtert sich der Zustand meiner Mutter immer mehr und unsere Perle schafft es auf Dauer nicht mehr. Wir haben jetzt einen Pflegeplatz für unsere Mutter.
Nach oben Nach unten
Lina222
Neu im Forum
Neu im Forum
Lina222

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Polnische Pflegekraft - Seite 4 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
05.06.19

Polnische Pflegekraft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Pflegekraft
Polnische Pflegekraft - Seite 4 EmptyMi 05 Jun 2019, 19:49    © Lina222
Eine Antwort erstellen

Meine Oma ist auch ein Pflegefall und wir haben eine Agentur, die Pflegekraft sendet, die sich um sie kümmert. Sie ist seit einem Jahr ein Pflegefall und ich habe ( Link entfernt) Agentur gefunden, die eine Frau geschickt hat, die sich sehr um Oma kümmert. Die Agentur hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in dieser Branche und ihr Personal ist hochprofessionell.

Auf ihrer Website gibt es auch einen Pflegegradrechner, mit dem man Pflegegrad berechnen kann.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.


Zuletzt von Biggi am Mi 05 Jun 2019, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt)
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Polnische Pflegekraft - Seite 4 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18664
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Polnische Pflegekraft - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnische Pflegekraft
Polnische Pflegekraft - Seite 4 EmptyMi 05 Jun 2019, 21:20    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo Lina 222,

bitte stelle dich uns erst einmal vor, bevor du sofort einen Link postest. Wir würden schon gerne erst einmal deine Geschichte dazu hören, warum du dich bei unserem doch sehr familiären Forum angemeldet hast. Danke für dein Verständnis. 

Liebe Grüße






Polnische Pflegekraft - Seite 4 Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
 

Polnische Pflegekraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten