HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 brauche hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sonne61
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
25.03.12

brauche hilfe Empty
BeitragThema: brauche hilfe
brauche hilfe EmptyMo 26 März 2012, 12:45    © sonne61
Eine Antwort erstellen

Question mein mann 56j. ist an temporärer demenz erkrankt nun spuckt er immer auf den fussboden. egal ob man es ruhig versucht oder schimpft nichts hilft er lässt es nicht sein wer kann mir einen rat geben
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19966
Alter :
60
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe
brauche hilfe EmptyMo 26 März 2012, 14:29    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Sonne,
herzlich Willkommen bei uns. brauche hilfe 87394

Ich denke, da wirst du leider nicht viel gegen tun können. Ich gehe davon aus, dass er es aus seiner Sicht als nicht schlimm empfindet. Im besten Fall ist es eine Phase, die vorübergehen wird.

Aber vielleicht erzählst du uns ein bisschen mehr über euch, damit wir besser verstehen können. Würde uns freuen. sunny

LG Biggi






brauche hilfe Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe
brauche hilfe EmptyMo 26 März 2012, 15:06    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

brauche hilfe 53190 liebe Sonne, ich denke auch das man nichts machen kann, ich würde die Teppiche raus werfenbrauche hilfe 834542
LG Ullibrauche hilfe 190348
Nach oben Nach unten
Lena
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Lena

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1712
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.10.11

brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe
brauche hilfe EmptyMo 26 März 2012, 15:58    © Lena
Eine Antwort erstellen

Hallo Sonne, sunny
ja das kenne ich auch von meinem Vater. Wenn ihn was stört.....dann spuckt er es raus, ob im Bett oder auf den Zimmerboden. Nicht immer, aber.......es stört einem halt. Da kann man nix machen, außer......immer Handschuhe parat zu haben. Es ist mir auch unangenehm, aber mir ist bis jetzt auch noch nix eingefallen, wie ich es abstellen könnte.

Leider!!! Liebe Grüße und herzlich willkommen in unserer Mitte.
Lena






Liebe Grüße Lena.
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfe Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
71
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe
brauche hilfe EmptyMo 26 März 2012, 20:00    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Sonne,
meine Schwiegermama macht das auch. Mir ist da auch keine Lösung eingefallen. Leider Crying or Very sad






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
 

brauche hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten