HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Fallbesprechung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BIENE
Wohnt hier fast immer
Wohnt hier fast immer
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Fallbesprechung !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
95
Ort :
Hessen
Anmeldedatum :
29.01.12

Fallbesprechung !  Empty
BeitragThema: Fallbesprechung !
Fallbesprechung !  EmptyMi 09 Mai 2012, 17:58    © BIENE
Eine Antwort erstellen

Hallo Ihr lieben,

Eine Frage : Jetzt nachdem ich "ein wenig " Druck gemacht habe... ( habe so lange auf das Gespräch gewartet und immer nachgehakt )
Wann den endlich der saogenannte "Fallbesprechung statt findet, soll er JETZT AM kommenden Montag um 10.00. Uhr sein !!!!

Obwohl ich gesagt habe das ich NICHT alleine die Autobahn fahren kann, sonst hätte mich meine Freundin fahren können...
Außerdem habe ich dort an diesem Tag selber ein Termin und habe ihn vor 3 wochen gemacht !!
Ich bat den Terim vom Heim um 1 woche zuverschieben....Das würde nicht gehen !!! Ich bin erlich gesagt so sauer Evil or Very Mad
Was soll das alles ??? Am liebsten würde ich die Heimaufsicht mal anrufen...Shocked
Was meint Ihr ??? Was soll ich tun ??? Lieben Dank schon mal..
Einen schönen Abend Eure BIENE Fallbesprechung !  972907
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Fallbesprechung !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19178
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Fallbesprechung !  Empty
BeitragThema: Re: Fallbesprechung !
Fallbesprechung !  EmptyMi 09 Mai 2012, 19:00    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Biene,
rufe dort noch mal an, und stimme am Telefon einen für alle passenden Termin ab. Das wird das Beste sein.

LG Biggi






Fallbesprechung !  Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Fallbesprechung !  Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
55
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Fallbesprechung !  Empty
BeitragThema: Re: Fallbesprechung !
Fallbesprechung !  EmptyMi 09 Mai 2012, 19:15    © Rita
Eine Antwort erstellen

Es wird einfach verlangt dass wenn sie rufen, alles stehen und liegen gelassen werden muss und man an zu tanzen hat.

Finde ich nicht gerade die feine Art, und ich würde dir, wie auch schon Biggi schreibt, raten die zu kontaktieren und deinen Fall nochmals dar zu legen und ihnen zu erklären dass das eben nicht geht, und sie einen andern Termin finden müssen.

Hoffe die sind einsichtig.
Ich drück dir die Daumen.

Rita
Nach oben Nach unten
Ele
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ele

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Fallbesprechung !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
457
Alter :
59
Ort :
Bayern
Anmeldedatum :
18.03.12

Fallbesprechung !  Empty
BeitragThema: Re: Fallbesprechung !
Fallbesprechung !  EmptyMi 09 Mai 2012, 21:56    © Ele
Eine Antwort erstellen

Das kann doch nicht sein!
Die müssen Dir doch ein paar Termine zum Auswählen nennen, nicht einfach festlegen!

--> mein Tip, auch noch einmal anrufen, um ein paar weitere Termine bitten!

Also ich kenne es so gar nicht!
Der Kunde ist König!!! king

Gruß, Gabi
Nach oben Nach unten
gardy
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Fallbesprechung !  Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
636
Alter :
69
Ort :
bei Frankfurt/Main
Anmeldedatum :
06.02.12

Fallbesprechung !  Empty
BeitragThema: Re: Fallbesprechung !
Fallbesprechung !  EmptyMi 09 Mai 2012, 22:25    © gardy
Eine Antwort erstellen

Hallo Biene,
ja wie schon einige sagten, nochmal anrufen und einen Termin, passend für alle machen. Das klappt schon. Wirst sehen. Fallbesprechung !  3289093653






Liebe Grüße Gardy sunny
Nach oben Nach unten
 

Fallbesprechung !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten