HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Papa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ina75
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
79
Anmeldedatum :
30.05.12

Papa Empty
BeitragThema: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 11:56    © ina75
Eine Antwort erstellen

Papa liegt nicht mehr im Bett, sitzt grade im Speisesaal uns isst zu mittag:D .Pflegerin meinte, zwar nur Miniportionen, aber besser als nichts!!Schmerzen sind besser, Motivation lässt noch zu wünschen übrig, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.Fazit, ich will genau das was Papa will.Wenn er Essen einstellt und gehen mag, ist es ok, wenn er essen mag, freut es mich.Sein Wille geschehe Smile

LG Marina
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

Papa Empty
BeitragThema: Re: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 12:27    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Marina,

das hört sich ja an, als ob die Lebensgeister doch wieder zurückkommen. Wirst ja sehen, wie es weitergeht... ich finde deine Einstellung absolut richtig !

Alles Liebe

Astrid







Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

Papa Empty
BeitragThema: Re: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 12:56    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Marina,

das ist toll. Smile Und deine Einstellung dazu find ich klasse.
Manchmal "blühen" sie noch ein letztes mal auf, und manchmal nicht, und manchmal erholen sie sich dann von einer schwierigen Phase und es geht noch lange Zeit "recht gut" weiter.

Daher finde ich deine Einstellung wirklich bewundernswert. Kommt was kommt, die Marina macht's beste draus. cheers

Freut mich auf jeden Fall dass es ihm besser geht. Das hört man doch immer gerne. sunny

Rita
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7913
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Papa Empty
BeitragThema: Re: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 14:27    © Ann
Eine Antwort erstellen

Very Happy Very Happy Very Happy Schön dass es deinem Papa wieder etwas besser geht. cheers Vielleicht kommt ja auch die Motivation Stück für Stück wieder !






Liebe Grüße
Ann Papa Smilie_girl_087

Papa Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Papa Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
mysunny
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5366
Alter :
83
Ort :
Ostschweiz
Anmeldedatum :
29.12.09

Papa Empty
BeitragThema: Re: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 16:25    © mysunny
Eine Antwort erstellen

hey Marina so schön, das ist doch eine gute Nachricht, das freut mich für euch.

lG
Janine
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Papa Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Papa Empty
BeitragThema: Re: Papa
Papa EmptyMi 04 Jul 2012, 16:33    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Marina,
vielleicht mag er doch noch etwas bei euch bleiben. Papa 119356

LG Biggi






Papa Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
 

Papa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SO PLÖTZLICH...
» Besuch bei Papa
» Mein Papa
» Papa hat angerufen
» Papa ist im Krankenhaus

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten