HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 verbraucherzentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sarah
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
sarah

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
verbraucherzentrale Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
34
Alter :
35
Ort :
nrw
Anmeldedatum :
04.08.12

verbraucherzentrale Empty
BeitragThema: verbraucherzentrale
verbraucherzentrale EmptyFr 10 Aug 2012, 17:10    © sarah
Eine Antwort erstellen

huhu. war heute in der verbraucherzentrale beim demenz-service-büro. war sehr informativ. habe viele nützliche tipps bekommen die wir jetzt anfangen in die tat umzusetzen ;-)
lg
hoffe ihr habt einen schönen tag gehabt






verbraucherzentrale Regenbogen_0017 verbraucherzentrale Z50228ede9f41averbraucherzentrale S verbraucherzentrale A verbraucherzentrale R verbraucherzentrale A verbraucherzentrale H
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
verbraucherzentrale Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

verbraucherzentrale Empty
BeitragThema: Re: verbraucherzentrale
verbraucherzentrale EmptyFr 10 Aug 2012, 17:31    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Sarah,

tolle Idee - klasse.

Mein Tag war gut, wenn auch kalt und regen, wann kommt der Sommer sunny



LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
sarah
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
sarah

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
verbraucherzentrale Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
34
Alter :
35
Ort :
nrw
Anmeldedatum :
04.08.12

verbraucherzentrale Empty
BeitragThema: Re: verbraucherzentrale
verbraucherzentrale EmptySa 11 Aug 2012, 13:18    © sarah
Eine Antwort erstellen

der sommer??? wer war das auch noch? die nacht war ja nun wirklich kalt. nun ist es draußen durchais erträglich und sogar fast schon nett.
:-D
ja war wirklich hilfreich. auch viel schriftliche nformation erhalten zu sämtlichen themengebieten. wird grad alles intensivst von mir durchgewälzt...kommunikation bei demenz, erstellung von wohlfühltabellen, allgemeine medizinische infos und hintergrundinfos zu demenz, rechtliche hinweise etc....kann ich alsonur empfehlen falls jemand rat sucht auch was die pflegekasse angeht, die mich wie ich feststellen musste (wahrscheinlich aufgrund meines alters) in vielen dingen nicht richtig informiert hat (um geld zu sparen). da gehen nächste woche erstmal einige anträge raus.
am mittwoch ist dann das gespräch mit a) dem evt tagesaufenthalt und b) dem hausarzt.
jetzt ist aber erstmal wochenende ;-)
euch allen ein schönes solchiges






verbraucherzentrale Regenbogen_0017 verbraucherzentrale Z50228ede9f41averbraucherzentrale S verbraucherzentrale A verbraucherzentrale R verbraucherzentrale A verbraucherzentrale H
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
verbraucherzentrale Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
55
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

verbraucherzentrale Empty
BeitragThema: Re: verbraucherzentrale
verbraucherzentrale EmptySa 11 Aug 2012, 13:21    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Super Sarah ! verbraucherzentrale 728442

Schönes Gefühl, wenn man sieht, dass etwas weitergeht !

Alles Liebe und Schönes WE

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
verbraucherzentrale Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5124
Alter :
57
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

verbraucherzentrale Empty
BeitragThema: Re: verbraucherzentrale
verbraucherzentrale EmptySo 12 Aug 2012, 13:41    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Sarah,

da tut sich ja jetzt einiges bei euch - toll verbraucherzentrale 728442
Am meisten Angst und hilflos macht einem, nach meiner Erfahrung, die Ungewissheit. Man steht vor einem Berg und weiss nicht, wo man wie anfangen soll. Die ersten Schritte hast du gemacht. Weiter so verbraucherzentrale 834542

Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
 

verbraucherzentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten