HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Mutter verweigert alles!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mumseli
Gast
avatar


Mutter verweigert alles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: mutter verweigert alles
Mutter verweigert alles! - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 20:36    © mumseli
Eine Antwort erstellen

hallo marie! habe eine beglaubigte vollmacht von einer pastorin,aber sie reicht wohl dem gericht nicht.muss nochmal ein gutachten erstellt werden.obwohl eine beurteilung vorliegt,das meine mutter noch eine vollmacht selbst unterschreiben kann.vielleicht kennst du jemanden der das gleiche,oder ein änliches problem hat.es wäre nett, wenn er mit mir in kontakt treten würde.  gruss mumseli
Nach oben Nach unten
Marie
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Mutter verweigert alles! - Seite 2 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
10829
Anmeldedatum :
14.06.10

Mutter verweigert alles! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mutter verweigert alles!
Mutter verweigert alles! - Seite 2 EmptyMo 10 Sep 2012, 22:54    © Marie
Eine Antwort erstellen

Hallo Mumseli,

wenn Du mit der Mutter zum Notar gehst und sie eine Vollmacht unterschreibt, dann war's das. Dann brauchst Du kein Gericht mehr. Dann kannst Du den Antrag auf Betreuung zurücknehmen. Wenn die Vollmacht, die die Pastorin beglaubigt hat, noch nicht zu alt ist, dann kannst Du sie zum Notar mitnehmen falls er Zweifel daran haben sollte, daß Deine Mutter noch in der Lage ist, die Vollmacht zu verstehen. Der Notar weiß vor allem, was in so einer Vollmacht stehen muß, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Hast Du die vorhandene Vollmacht denn schon mal benutzt? Wird sie nicht anerkannt und von wem?
Nach oben Nach unten
 

Mutter verweigert alles!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Oma braucht Hilfe... Verweigert aber alles =(
» Mutter verweigert das Essen
» Mutter verweigert jegliche Unter
» Meine Mutter verweigert eine Behandlung
» Warum ist bei meiner Mutter alles so anders?

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten