HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paula
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12 Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
1272
Alter :
63
Anmeldedatum :
10.09.12

Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12 Empty
BeitragThema: Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12
Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12 EmptyDo 13 Sep 2012, 14:48    © Paula
Eine Antwort erstellen

Hallo alle zusammen,

nächste Woche ist Weltalzheimertag. Vielleicht wisst ihr, wo in eurer Wohnortnähe Veranstaltungen geplant sind. Dort gibt es immer neues zu erfahren. Im letzten Jahr habe ich bei uns die Veranstaltung besucht. Wäre doch schön für alle, wenn ihr das bekannt gebt.

In meiner Nähe gibt es einen Infoabend im St. Johannisstift Altenheim Paderborn. Näheres steht meistens auf deren Internetseite

Paula
Nach oben Nach unten
http://www.ntvital-shop.de
 

Veranstaltungen zum Weltalzheimertag am 21.09.12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» weltalzheimertag

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten