HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Normal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
samson
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
samson

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
47
Alter :
52
Ort :
aargau
Anmeldedatum :
12.09.12

Normal Empty
BeitragThema: Normal
Normal EmptyFr 14 Sep 2012, 19:06    © samson
Eine Antwort erstellen

kennt dass jemand auch von euch,heute bekam ich wieder einen Anruf aus dem Heim wo Papi ist.Wieder ist er bewusstlos geworden,aber diesemal kam er erst nach 30minuten wieder zu sich?Sie hatten schon die Ambulanz informiert,da er aber sich sooo sehr gegen den Spital wehrte und weinte,beschloss da alle seine Werte in ordnung waren,dass er bei ihnen bleibe.Nur weiss niemand so recht was das sind diese bewusstlosanfälle...gehört das zur Demenz ist das Epi oder gehört das zu schlaganfall????Aufjedenfall geht laut der Pflegerin mit dem gedächniss massiv bergab No geht das so schnell er ist doch eigendlich mit 68 noch nicht so alt.Wir haben ja den ganzen Körper meines Vaters komplett durch gecheckt und man fand einfach laut ärtzten diese schrumpfung im Gehirn verursacht durch alkoholmissbrauch und eine leberzirrose aber nicht stark...und seine schwere depression.
Wieder es unserem Mami erklären was los ist,dass macht einem sooooo fertig Crying or Very sad

müde grüsse aus der schweiz manuela
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

Normal Empty
BeitragThema: Re: Normal
Normal EmptyFr 14 Sep 2012, 20:11    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Liebe Manuela, dass die Ohnmachtsanfälle von der Demenz kommen , habe ich noch nie gehört.
Vielleicht nimmt dein Vater zu wenig Flüssigkeit zu sich, dann macht der Körper schlapp, normalerweise hätte er ins Krankenhaus gemusst, 30 Minuten ohne Bewusstsein, finde ich extrem lange.
Da wird man eigentlich nicht groß gefragt ob man damit einverstanden ist. scratch
wünsche dir und deiner Familie viel Kraft
LG UlliNormal 190348
Nach oben Nach unten
soda1964
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
soda1964

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
5242
Alter :
60
Ort :
Biberist, Schweiz
Anmeldedatum :
02.05.11

Normal Empty
BeitragThema: Re: Normal
Normal EmptyFr 14 Sep 2012, 21:47    © soda1964
Eine Antwort erstellen

Liebe Manuela,

ich habe auch noch nie gehört, dass Demenz ein Auslöster für Ohnmachtsanfälle sein kann.
Ich finde 30 Minuten auch sehr lang. Wenn das öfters vorkommt, muss dein Papa vielleicht doch ins Krankenhaus gebracht werden zur Abklärung.

Liebe Grüsse
Therese






Therese

Man muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.



Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl s. Buck

Nach oben Nach unten
samson
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
samson

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
47
Alter :
52
Ort :
aargau
Anmeldedatum :
12.09.12

Normal Empty
BeitragThema: Re: Normal
Normal EmptyDi 18 Sep 2012, 09:41    © samson
Eine Antwort erstellen

ich danke euch beiden,so wie es aussieht sind diese bewusstlosattacken sogennannte alkoholentzug Epilepsianfälle.Da kann man irgendwie laut ärzten nicht viel dagegen halten....den epitabletten bekommt er schon sie wurden nun etwas höher eingestellt.Aber mein Vater kämpft noch immer gegen schwerste Entzugserscheinungen No sag ja alkohol macht alles kaputt....
Das ganz verrückte daran während er bewusstlos ist und auch nachher, ist der Blutdruck die herzfrequenzen und alles was wichtig ist total Normal Question also für was jedesmal ins Krankenhaus,nochmehr kann man diesen Mann echt nichtmehr durchleuchten.....versteh ich irgendiwe da es für ihn soooo einen total stress auslöst..
Nach oben Nach unten
Simone
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
27
Alter :
46
Ort :
Hamburg
Anmeldedatum :
30.07.12

Normal Empty
BeitragThema: Re: Normal
Normal EmptyDi 18 Sep 2012, 14:01    © Simone
Eine Antwort erstellen

Liebe Manuela,

habt ihr deinen Vater auch auf Schlaganfall gecheckt? Mein Vater hatte ziemlich lange Schwindel, bevor er einen Schlaganfall bekam, der dann letztlich die Demenz bei ihm auslöste. Hatte sich allerdings mehrfach durchchecken lassen und kein Arzt, bzw. Krankenhaus hat Verdacht auf drohenden Schlaganfall diagnostiziert.
Nach oben Nach unten
samson
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt
samson

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Normal Flagge10
Anzahl der Beiträge :
47
Alter :
52
Ort :
aargau
Anmeldedatum :
12.09.12

Normal Empty
BeitragThema: Re: Normal
Normal EmptyDi 18 Sep 2012, 20:51    © samson
Eine Antwort erstellen

hi Simone..

ooo echt,hmmm also auf das glaube ich wurde er nie gecheckt????Bin nicht hunderprozentig,aber schwindel hat er auch extrem.....danke für deine Info werde morgen da mal was nachforschen gehen.
Nach oben Nach unten
 

Normal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten