HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Wo bleibt der Mensch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simone
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wo bleibt der Mensch? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
27
Alter :
44
Ort :
Hamburg
Anmeldedatum :
30.07.12

Wo bleibt der Mensch? Empty
BeitragThema: Wo bleibt der Mensch?
Wo bleibt der Mensch? EmptyMo 24 Sep 2012, 15:25    © Simone
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe Leute, mus mir die neuesten Erlebnisse von der Seele schreiben. Mein Vater ist nach seiner Lungenentzündung zurück aus dem Krankenhaus im Heim und damit wurde es leider nicht besser, sondern schlimmer. Seit er wieder im Heim ist, tickt er total aus. Ich denke, es hat mit der Umstellung und Überforderung durch die ungewohnten Umgebung zu tun. Er ist agressiv anderen Heimbewohnern gegenüber, bedroht sie, würgt sie. Außerdem ist er sexuell sehr umtriebig, steigt bei anderen Frauen ins Bett usw.
Es fällt mir schon sehr schwer, darüber zu schreiben, weil es mir so weh tut, was aus "meinem" Vater geworden ist. Was mich zusätzlich quält, sind die Bilder, die meine Phantasie produziert und mir im Kopf herumschwirren.
Das Heim hat ihn nun, nachdem Beruhigungstabletten nicht geholfen haben, in die Psychiatrie zur Medikamenteneinstellung überwiesen - schon wieder eine neue Umgebung und Aufregung und so geht das ewig weiter. Wann hört das endlich auf?
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wo bleibt der Mensch? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19174
Alter :
58
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Wo bleibt der Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt der Mensch?
Wo bleibt der Mensch? EmptyMo 24 Sep 2012, 17:14    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Simone,
das hört sich ja echt heftig an. Ich weiss, dass es weh tut. Wo bleibt der Mensch? 467249793

Dass unsere Lieben Probleme beim Umgebungswechsel haben, ist ja bekannt. Das vergeht auch meist nach Tagen wieder. Aber so extrem, ist schon hart. Ich hoffe ganz fest für euch, dass man ihn dort gut einstellen kann, und er sich bald wieder im Heim einlebt. Wo bleibt der Mensch? 3289093653

Liebe Grüsse
Biggi






Wo bleibt der Mensch? Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wo bleibt der Mensch? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Wo bleibt der Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt der Mensch?
Wo bleibt der Mensch? EmptyMo 24 Sep 2012, 17:25    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebe Simone Wo bleibt der Mensch? 119356
wir alle kennen dieses "Fremdeln" - leider ist es bei Deinem Vater stark ausgeprägt.
Drück die Daumen das die Medikamentumstellung anschlägt.
LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Wo bleibt der Mensch? Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7004
Alter :
52
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

Wo bleibt der Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Wo bleibt der Mensch?
Wo bleibt der Mensch? EmptyMo 24 Sep 2012, 19:29    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Simone,

lass dich mal Wo bleibt der Mensch? 119356!

Kann gut nachempfinden wie es dir geht! Leider sind wir da "machtlos".

Wo bleibt der Mensch? 3289093653 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich mit der richtigen Medi-Einstellung verbessert und für euch alle ruhiger wird!






Liebe Grüße
Ann Wo bleibt der Mensch? Smilie_girl_087

Wo bleibt der Mensch? Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    Wo bleibt der Mensch? Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
 

Wo bleibt der Mensch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten