|
|
Autor | Nachricht |
---|
Marie Ist hier Zuhause
Situation bezieht sich auf :
Anzahl der Beiträge : 10829
| Thema: Re: Danke für dein link Sa 13 Okt 2012, 22:23 © Marie | |
| Bei mir funktioniert alles wieder von ganz allein. Dabei hatte ich mir schon ergoogelt wie man diesen Cache (wer immer das auch sein mag) löscht. Hebe ich auf für's nächste Mal. ALLES IN ORDNUNG |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Admin Administrator
Anzahl der Beiträge : 10321
| |
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link So 14 Okt 2012, 06:27 © Marie | |
| Danke für Deine Bemühungen, liebe Ursula. Im Hintergrund waren sie sicher auch für mich hilfreich. Die Forum-Obdachlosigkeit ging bei der Kälte auch noch mit einem Tag Heizungsausfall in meiner Wohnung einher. Da war ich ganz froh, daß ich zum Vater mußte, bei dem die Heizung zur Zeit ausnahmsweise mal nicht in Winterschlaf verfallen ist, was sie sonst gern mal versucht. |
|
| |
dirtsa66 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 15093
| Thema: Re: Danke für dein link So 14 Okt 2012, 06:38 © dirtsa66 | |
| War schon ein ganz komisches Gefühl...Bevor ich wusste was los war, hab ich alle 10 Minuten probiert, ich konnte einfach nicht glauben, dass das nicht geht, das sind schon fast Panikattacken :lachen!: Und dann hab ich Jagd auf alle Caches gemacht, die ich finden konnte, da gab es kein Pardon und eine leitende Angestellte die Faru Proxy hab ich zwischenzeitlich auch suspendiert, hatt Glück dass sie nicht fristlos entlassen wurde Puh, bin ich froh, dass ich euch wieder hab Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Ehemaliges Mitglied "GELÖSCHTER USER"
Anzahl der Beiträge : 6760
| |
| |
Admin Administrator
| |
| |
soda1964 Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 5253
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 09:56 © soda1964 | |
| DANKE, liebe Ursula, für deine umsichtige Betreuung hier im Forum und deine kompetenten Informationen. Ich war am Samstag unterwegs, daher nicht im Forum - und habe von der ganzen Aufregung erst im Nachhinein gehört. Eine gute Woche euch allen Therese
ThereseMan muss mit Allem rechnen - auch mit dem Guten.
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im alltäglichen das Wunderbare zu sehen. Pearl s. Buck
|
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
Anzahl der Beiträge : 13655
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 18:30 © Rita | |
| Mich hats heute Nachmittag im Büro erwischt. Jaja.". Das ist wohl die Strafe dafür dass ich nicht viel gearbeitet habe, und immer wieder bei euch rein geschaut habe. Im Büro kann ich nur cookies und Vverlauf löschen, sonst kann ich nicht viel machen, dazu braucht es das Adminrechte. ::nein:: Saudoof aber zu hause, bin grad am i-Pad, läuft es wie immer. Das Teil kann ich natürlich nicht mit auf Arbeit nehmen, wär dann doch etwas auffällig. Nunja, Hauptsache zu Hause gehts. Rita |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 20:13 © Rita | |
| und ich dachte schon der compi bestraft sofort. :lachen!: Also kann ich den Rest der Woche ja gemütlichnweiter surfen und dabei so tun als wär ich sowas von am konzentriert arbeiten. :lachen!: Zu eurem Problem: Mike sagte hier bei uns zu Hause dürfte es gar nicht passieren , weil servereinstellung... Keinen Blassen Schimmer, egal. Er meinte evtl sollte man, bei solchen Problemen wie die andern hatten wie z.B. Astrid dann 8.8.8.8. Eingeben musste, mal die Adresse vom Forum eingeben, dann : und die 8.8.8.8.. Wär ein Versuch wert wenns wider vor kommt. Das wäre eine einfachere Variante. Hoffe aber es ist jetzt bei allen wieder ok. Rita |
|
| |
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 20:19 © dirtsa66 | |
| Bitte wie, wo, wer, was wann Dort wo ich die 8.8.8.8 reingeschrieben hab kann ich nur DNS Server reinschreiben und keine Internetadressen, also irgendwo anders reinschreiben....oookay - ähm, damit beschäftige ich mich wenn es wieder einmal nicht geht... Danke auf jeden Fall für den Tipp liebe Rita (und natürlich Mike) (auch wenn ich nicht weiß wo ich es hinschrieben soll... Aber das liegt an mir Schön, dass du morgen auch im Büro wieder reinschauen kannst! Alles Liebe Astrid
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 20:30 © Rita | |
| Nein nein, nicht dort Astrid, das wär für viele zu kompliziert, bei deinem DNS die 8en. mike sagte einfach normal ins Internet gehen, dort die adresse vom Forum eingeben, doppelpunkt und die 8en mit Punkt. Probiert hat ers nicht, aber er sagt sollte wohl auch gehen. Das wär dann die Variante für diejenigen die nicht so viel vipon Informatikwissen wie du.
"leider" kann ich es ja nicht ausprobieren, da im Büro das Problem ja gar keins war. :lachen!:
Egal. Passt schon. Hätte nur doch gerne probiert ob das funktionniert. |
|
| |
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 20:41 © dirtsa66 | |
| Ah, jetzt hab ich es verstanden, auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen, hab ja nicht gewusst, dass man den Porxy auch direkt bei der HP eingeben kann...oder doch, sowas Änliches hatte ich schon mal bei der Arbeit....war so eine gesperrte Seite, die man direkt ansteuern musste, ich glaub das habenw ir damals auch so gemacht. Sollte mein Safari jemals wieder behaupten den Server nicht finden zu können, probier ich das Alles Liebe Astrid
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 21:06 © Rita | |
| Hoffe habs auch richtig verstanden gehabt, sonst blamier ich mich noch... Aber wär toll wenns gehen würde, eccht eine Erleichterung für viele. Ehrlich gesagt, ich muss das mit der ganzen Sache so wie Astrid beschrieben hat, auch niccht haben...in solchen Fällen geh ich dann einfach zu Mike. Rita |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Mo 15 Okt 2012, 21:25 © Rita | |
| Jetzt wird es gruselig ich seh Mike bei mir onlime, und er ist aber gar nicjt onlime, sein Rechner ist aus :lachen!: |
|
| |
Admin Administrator
| |
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Di 16 Okt 2012, 06:22 © Rita | |
| Guten Morgen! erst wollte es gar nicht gehen mit ins Forum kommen. (wieder im Büro natürlich. Zu Hause mit dem I-Pad ging's heute Morgen prima.) auch :8.8.8.8. hinten dran brachte gar nichts. (zumindest konnte ich das austesten) (mit und ohne Punkt am Schluss) letzter Versuch, http://demenzforum.ch und siehe da, DAS hat funktionniert. mit www vorne dran nichts, und demenz.forumieren.de ging auch nicht. Nunja, Hauptsache ich komm da rein. Hilft vielleicht auch einigen Andern weiter. Ursula : entschuldige, ich hab ins Gästebuch geschrieben, da ich sonst nicht wusste wie jemanden erreichen. Hab ja schon wie auf Nadeln gesessen, kann ja nicht Astrid alleine lassen heute. Rita
Zuletzt von Rita am Di 16 Okt 2012, 07:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Marie Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Di 16 Okt 2012, 07:08 © Marie | |
| Guten Morgen. Ich habe seit gestern Abend auch wieder Probleme, ins Forum zu kommen. Meist erscheint nur der Kopf oben unddann eine leere Fläche. Mit einigem Hin-und-Herklicken geht es dann aber wieder. Auch auf Antworten mußte ich statt unten nur oben klicken und dann geht aber auch wieder alles normal. Irgendwo scheint so ein kleiner Marder zu sitzen und an den Kabeln zu knabbern. Man sollte ihm mal sagen, daß Marder lieber Autokabel mögen. Das muß er irgendwann lernen. |
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Di 16 Okt 2012, 07:24 © Rita | |
| argh... das hört sich nicht gut an.... es braucht ewig bis es eine Seite lädt, und Smiley's sind keine mehr vorhanden (linke seite). Ich fürchte das wird heute nichts mit viel im Forum den andern beistehen. Rita |
|
| |
| Thema: Re: Danke für dein link Di 16 Okt 2012, 07:43 © dirtsa66 | |
| Bei mir am Ipad geht es so einigermaßen, aber ewig dauern tut es schon, das stimmt. Musste auch über die Homepage rein.
Alles Liebe
Astrid
|
| |
Rita Ist hier Zuhause
| Thema: Re: Danke für dein link Di 16 Okt 2012, 07:50 © Rita | |
| bei mir ist's jetzt so : mal geht's schnell, mal dauert's ewig, mal hab ich Smileys, mal nicht.... jeder Klick ist eine "ueberraschung"... |
|
| |
|