HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Geschwollene Füße - Verbandschuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
15079
Alter :
52
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

BeitragThema: Geschwollene Füße - Verbandschuhe
Do 01 Nov 2012, 11:21    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Nachdem Mama derzeit so geschwollene Füße hat, dass sie kaum in eine Schuh kommt, habe ich sogenannte Verbandschuhe gekauft, die haben rundum Klettverschlüsse und können dem Fuß genau angepasst werden.



Außerdem hab ich noch ein paar ganz weiche niedrigere Hausschuhe erstanden. Die haben zwar nur vorne einen Klettverschuss sind aber auch ganz weich und flexibel.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
hansilein
Hat sich hier schon eingelebt
Hat sich hier schon eingelebt


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
43
Alter :
76
Ort :
Düsseldorf
Anmeldedatum :
30.12.12

BeitragThema: Re: Geschwollene Füße - Verbandschuhe
Do 06 Feb 2014, 22:22    © hansilein
Eine Antwort erstellen

Paula versuch es mit der Homöopathie!
meine Ärztin "zaubert" mit ein paar Globi-Kügelchen mein Wasser aus den Beinen. Dann habe ich für 1/2 Jahr Ruhe. Der Hausarzt - Schulmediziner - versteht die Welt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
 

Geschwollene Füße - Verbandschuhe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Demenz Infos :: Tipp-Lexikon für die Pflege (nicht für Diskussionen gedacht)-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten