HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Bald Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bald Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bald Urlaub Empty
BeitragThema: Bald Urlaub
Bald Urlaub EmptyDo 15 Nov 2007, 09:51    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 04.06.2004 21:20

Sonntag noch einmal Frühdienst, den ich einspringen muß. Ist ja normal geworden, ohne Einspringen geht es am Wochenende nicht mehr. Jetzt wollen sie uns sogar klammheimlich das Gehalt kürzen, indem sie die Feiertagszuschläge kürzen. Und wenn man an einem Feiertag einspringt, bekommt man sogar die Überstunden nicht mehr, also arbeiten wir dann sogar umsonst für lau. Das wird immer schlimmer, die nutzen uns aus, wo sie nur können.
Man bin ich froh, wenn ich Urlaub habe. Ich hab nur angst, das meine Schmerzen dann stärker werden, weil ich ja dann zur Ruhe komme und die Schmerzen mehr spüre und nicht so abgelenkt bin. Ich merk das auch immer, wenn ich ein paar Tage frei habe, dann kommen erst die Schmerzen.
Mal sehen was noch kommt
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Bald Urlaub Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10226
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Bald Urlaub Empty
BeitragThema: Re: Bald Urlaub
Bald Urlaub EmptyDo 15 Nov 2007, 09:52    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: °°°Jürgen°°°1 Gesendet: 05.06.2004 13:11

Ich muß noch dazu sagen, wenn man sich für die Arbeit so anstrengt, das Alles gut zu machen, oder Verbesserungsvorschläge macht, die nicht angenommen werden, also umsonst sich anstrengt, verfällt man, also ich, in einer Depression, weil Alles so vergebens war. Der Spaß an der Arbeit vergeht immer mehr, den man eigendlich sehr gerne macht und sogar das Vertrauen sinkt, das Vertrauen an so vielen Menschen auf der Arbeit. Ich finde das so traurig und gerade in Deutschland sind Menschen so egoistisch geworden, alle denken nur noch an sich und das wird einfach nicht klappen um gut leben zu können. Warum sieht keiner in diesem Land, das das nur zu einer Katastrophe führen kann? Zum Glück gibt es andere Länder, wo es sehr liebe Menschen gibt, auf die ich gerne zugehen möchte, für ein liebes Miteinander und nicht Gegeneinander.
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

Bald Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten