HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen | .
 

 Probleme im Pflegealltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paula
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause


Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :

Anzahl der Beiträge :
1272
Alter :
57
Anmeldedatum :
10.09.12

BeitragThema: Probleme im Pflegealltag
Fr 02 Nov 2012, 14:39    © Paula
Eine Antwort erstellen

Hallo alle zusammen,

bei jedem ist der Pflegealltag unterschiedlich. Außer den bekannten Hilfsmitteln, wie z.B. Rollator, Rollstuhl, Toilettenstuhl, Badewannenlifter, oder Pflegebett, gibt es viele Produkte, die die Pflege erleichtern. Da ich hier schon einige Tipps und Hinweise gegeben habe, möchte ich euch fragen, wo und wobei ihr im Umgang mit euren Angehörigen Probleme habt, oder wobei ihr Erleichterung sucht?

Zum Beispiel:

Essen und Trinken
Bewegung
Sitzen und Aufstehen
Körperpflege
Hygieneversorgung
Bad und Toilette
Ruhen und schlafen
sichere Umgebung
Wegläuferschutz
Beschäftigung

Schreibt alles was euch einfällt.

Liebe Grüße
Paula
Nach oben Nach unten
http://www.ntvital-shop.de
 

Probleme im Pflegealltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenz-Forum :: Demenz Infos :: Tipp-Lexikon für die Pflege (nicht für Diskussionen gedacht)-
StartseiteFAQSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten