HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 exelon 4,6 mg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
neuling
Gast
avatar


exelon 4,6 mg Empty
BeitragThema: exelon 4,6 mg
exelon 4,6 mg EmptySo 11 Nov 2012, 18:27    © neuling
Eine Antwort erstellen

Hallo, mein Mann war schon immer etwas vergesslich und hat dazu noch einen essentiellen (angeborenen) Tremor. Er war wegen des Tremors bei einer Neurologin in Behandlung. Unsere Hausärztin, deren Vater angeblich ebenfalls einen Tremor hatte, sagte mir, dass die Medikamente, die mein Mann gegen den Tremor bekam nur "Alibimedikamente" seien. Sie würde ihm deshalb eine andere Tablette verordnen, nämlich "Tremarit". Wir haben der Hausärztin vertraut (leider) und das Tremarit hat mein Mann eingenommen. Allerdings haben wir nicht gewusst, dass man bereits bei einer beginnenenden (Stufe 1) Demenz dieses Medikament nicht geben darf. Nun ganz kurz, laut ärztlichem Bericht hat dieses Medikament meinen Mann in die Stufe 6 der Demenz getrieben. Nun bekommt er exelon 4,6 mg als Pflaster. Hat irgendjemand hier damit Erfahrungen???

LG
ich hoffe, ihr könnt mir helfen, denn ich stehe jetzt ganz allein da.
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
exelon 4,6 mg Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

exelon 4,6 mg Empty
BeitragThema: Re: exelon 4,6 mg
exelon 4,6 mg EmptySo 11 Nov 2012, 18:49    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

exelon 4,6 mg 53190liebe neuling, ich kann nur eins zu Exelon sagen, dass bekam mein Mann bis er aufhörte zu sprechen oder noch jemand
erkannte. Ab da sagte der Neurologe hätte Exelon keine Wirkung mehr, weil die Demenz zu weit fortgeschritten ist.
Hat der Neurologe dich nicht darüber aufgeklärt?
Gut das du hier gelandet bist, ab jetzt bist du nicht mehr so alleinexelon 4,6 mg 119356
Kennst du eine Demenzberatungsstelle in deiner Nähe? Diakonie, DRK, Johaniter, oder auch bei der Stadt?
LG Ulliexelon 4,6 mg 190348
Nach oben Nach unten
Sonne46
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
Sonne46

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
exelon 4,6 mg Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
19
Alter :
57
Ort :
In der schönen Heide/ Niedersachsen
Anmeldedatum :
02.11.12

exelon 4,6 mg Empty
BeitragThema: Re: exelon 4,6 mg
exelon 4,6 mg EmptyMo 12 Nov 2012, 21:57    © Sonne46
Eine Antwort erstellen

welcom Hallo lieber Neuling,
also Tremarit war ja wohl wirklich daneben. Denke mal die Hausärztin hat den Tremor in den Vordergrund gerückt und dabei die Demenz vergessen. Mit Exelon hab ich eigentlich gute Erfahrungen bisher gemacht...aber bei einem Bewohner musste es wieder abgesetzt werden, da der Blutdruck kaum unter Kontrolle zu kriegen war. Große Nebenwirkungen waren hier, extremer Schwindel und Sturzgefährdung. Exelon wurde abgesetzt, Bludruck normalisierte sich wieder. Auch bei kachektischen Dementen sollte von Exelon abgesehen werden.
leidtun
Das es bei dir so gelaufen ist.
Alles alles Gute und viel Kraft
von sunny
Nach oben Nach unten
 

exelon 4,6 mg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo! Ich bin neu!

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten