HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 front temporale demenz neue Zähne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
westwind
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
63
Alter :
84
Ort :
Linz
Anmeldedatum :
26.05.12

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptySo 09 Dez 2012, 18:08    © westwind
Eine Antwort erstellen

Hallo liebe FreundInnen, ich möchte mich heute wieder einmal bei euch melden.

Bei uns ist langsam wieder die Normalität eingekehrt. Mein Hase sieht nicht mehr so ganz wie ein Preisboxer aus. Die blauen Augen sind mittlerweile gelb, die Nase abgeschwollen die Wunde verheilt. Die Zähne fehlen halt noch. Nur hat das Schlitzohr entdeckt, dass er die Zunge durch die Zahnlücke stecken kann und dass das dann bei seinem Gegenüber ein voller Lacherfolg ist. Das nützt er schamlos aus!!

Aber morgen ist Schluss, morgen kommen die neuen Zähne rein!!

Aber jetzt ernst, so lustig finde ich die Situation gar nicht. Im Gegenteil, mir ist ganz mulmig wenn ich daran denke. Hoffentlich nimmt er sie an.

Ich erzähle ihm jeden Tag ein paar Mal, dass das am Anfang recht komisch ist, dass man sich erst daran gewöhnen muss usw.usw.

Mit dem neuen Tageszentrum habe ich recht gute Erfahrungen gemacht.

Am Freitag war Weihnachtsfeier und da wurde eine Präsentation über die Aktivitäten von 2012 gezeigt. Ich war erstaunt, was alles unternommen wurde. Von Jahrmarktbesuchen, Tierparkbesuchen und Ausstellungen war alles dabei. Im Anschluss gab es eine Jause und dann die Weihnachtsbäckerei welche die Besucher selbst im Club gebacken haben.

Ich bin froh, dass wir die schwierige Zeit hinter uns haben und denk einfach positiv. Wird schon werden!!!!

Bis bald wieder einmal

Liebe Grüße

Hermine

Ja, jetzt wünsch ich mir nur, dass die Neuen Zähne p a s s t sind!!!


Zuletzt von westwind am So 09 Dez 2012, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dirtsa66
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
dirtsa66

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
15093
Alter :
58
Ort :
Graz, Österreich
Anmeldedatum :
24.02.12

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: Re: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptySo 09 Dez 2012, 18:31    © dirtsa66
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

das hört sich total positiv an und das neue Tageszentrum scheint wirklich gut zu sein. Schön, dass sie so viel unternehmen. Ich wünsch euch so sehr, dass jetzt eine ruhigere Zeit für dich und deinen Hasen kommt.

Alles Liebe

Astrid






Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender
und erleichtert das Unglück - Marcus Tullius Cicero
Nach oben Nach unten
westwind
Wohnt oft hier
Wohnt oft hier
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_a13
Anzahl der Beiträge :
63
Alter :
84
Ort :
Linz
Anmeldedatum :
26.05.12

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptySo 09 Dez 2012, 18:42    © westwind
Eine Antwort erstellen

Ja, jetzt wünsch ich mir nur noch, dass die neuen Zähne auch passt sind!!!
Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: Re: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptySo 09 Dez 2012, 22:16    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,
es freut mich zu lesen das es euch beiden wieder besser gehtfront temporale demenz neue Zähne 119356
Hältst du so schöne Momente wie, wo dein Mann die Zunge in die Zahnlücke schiebt fest, Foto oder ein Tagebuch?
Im Forum gibt es ein Tagebuch, da könntest du auch alle Erlebnisse festhalten.
Ich drücke diefront temporale demenz neue Zähne 3289093653, das die neuen Zähne...passt.
Liebe Grüße Ullifront temporale demenz neue Zähne 190348
Nach oben Nach unten
Ann
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Ann

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7902
Alter :
54
Ort :
NRW
Anmeldedatum :
22.07.11

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: Re: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptyMo 10 Dez 2012, 09:05    © Ann
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

wie schön, dass das neue TZ "passt".

Und für die neuen Zähne drücke ich die Daumen front temporale demenz neue Zähne 3289093653.






Liebe Grüße
Ann front temporale demenz neue Zähne Smilie_girl_087

front temporale demenz neue Zähne Smilie_tier_305   Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen.    front temporale demenz neue Zähne Smilie_tier_305
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: Re: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptyMo 10 Dez 2012, 12:24    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,
schön, dich wieder so positiv zu lesen. front temporale demenz neue Zähne 119356 Das andere wird auch, wirst sehen. Daumen sind gedrückt. front temporale demenz neue Zähne 3289093653

Liebe Grüsse
Biggi






front temporale demenz neue Zähne Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Rita
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Rita

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
front temporale demenz neue Zähne Flagge10
Anzahl der Beiträge :
13655
Alter :
58
Ort :
Romandie (Westschweiz)
Anmeldedatum :
19.05.09

front temporale demenz neue Zähne Empty
BeitragThema: Re: front temporale demenz neue Zähne
front temporale demenz neue Zähne EmptyMo 10 Dez 2012, 13:24    © Rita
Eine Antwort erstellen

Liebe Hermine,

ja, das wäre wirklich noch was, deinen Hasen zu sehen, wie er die Zunge raus streckt, durch die Zahnlücke. Ulli hat dir da ja eine tolle Idee gegeben.
Auch mit den Tagebüchern. sunny


Ich finde klasse dass du trotzallem den Humor behälst. Das ist so schön.

Die haben ja wirklich einiges gemacht im Club. Echt klasse.
Und ich drück dir ganz fest die Daumen damit die Zähne "passt" sind. front temporale demenz neue Zähne 3289093653 front temporale demenz neue Zähne 3289093653 front temporale demenz neue Zähne 3289093653 front temporale demenz neue Zähne 3289093653
Meldest uns dann wie's gelaufen ist?
So ein Zahnarztbesuch ist ja schon für uns nicht angenehm, und erst bei den Patienten mit Demenz die oft ja gar nicht verstehen warum und was da gemacht wird usw. Das ist dann echt nicht einfach. Aber ihr packt das schon. front temporale demenz neue Zähne 377636

Rita
Nach oben Nach unten
 

front temporale demenz neue Zähne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» front temporale demenz
» front temporale demenz
» fronto temporale demenz unfall
» fronto temporale demenz - geschafft
» fronto temporale demenz Hochzeitstag

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten