HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 aufschlussreiche Internetseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
aufschlussreiche Internetseite Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20020
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

aufschlussreiche Internetseite Empty
BeitragThema: aufschlussreiche Internetseite
aufschlussreiche Internetseite EmptyMo 07 Sep 2009, 14:57    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,

im Zusammenhang mit Laras Anliegen fiel mir ein, dass ich eine sehr gute Internetseite gespeichert habe. Darüber habe ich mir viel im Zusammenhang mit Krankheit, Soziales und Recht angeeignet.
Ist bestimmt hier auch für den einen oder anderen interessant.

www.betanet.de

LG Biggi






aufschlussreiche Internetseite Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
aufschlussreiche Internetseite Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10305
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

aufschlussreiche Internetseite Empty
BeitragThema: Re: aufschlussreiche Internetseite
aufschlussreiche Internetseite EmptyDi 08 Sep 2009, 08:21    © Admin
Eine Antwort erstellen

danke Liebe Biggi






Liebe Grüsse
aufschlussreiche Internetseite Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
dannybehrens77
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
2
Alter :
46
Ort :
Wolfenbüttel
Anmeldedatum :
11.03.10

aufschlussreiche Internetseite Empty
BeitragThema: Rheuma
aufschlussreiche Internetseite EmptyFr 12 März 2010, 01:50    © dannybehrens77
Eine Antwort erstellen

Hallo Danke für den Tipp im Internet werde diese mal die Ärzte meiner Mutter vorlegen, mal sehen was die dazu sagen, werd das nächste mal mit zur Untersuchung gehen und mal sehen was sie sagen, die feinen ärzte!!! die gehen ja nicht mal richtig drauf ein wenn sie sagt wo sie die schmerzen hat, laut Gutachten der Rentenstelle kann sie 4-6h noch rbeiten obwohl die lady schon schwierigkeiten hat beim abwaschen dann ist sie für den rest des tages so kaputt da sie nur noch liegen kann und sich vor schmerzen krümmt.

Lg Danny aufschlussreiche Internetseite Icon_exclaim
Nach oben Nach unten
 

aufschlussreiche Internetseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Demenz Infos :: Allgemeine Informationen über Demenz und Alzheimer-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten