HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 brauche hilfeeeeeeeee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dinchen
Neu im Forum
Neu im Forum
avatar

Anzahl der Beiträge :
2
Alter :
32
Ort :
horstedt
Anmeldedatum :
16.08.10

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 18:47    © dinchen
Eine Antwort erstellen

hi ich bin 18 jahrealt und wohne leider noch zu hause.ich habe vieles erlebt 6jahre mobbing in dr schule und nur stress und streit zu hause jahre lang schon,ziehe mich immer mehr zurück las an mich niemanden mehr ran jugendamt hilft mir nicht.habe niemanden wo ich hin gehen kann.war 2 monate obdachlos bin von zu hause abgehauen 7.5 und seit 2 wochen wieder zu hause meine mutter wollte mich wieder haben aber mein vater wollte mich  raus schmeißen.seit dem geht meine geschwister wieder auf mich los meine eltern auch was kann ich machen?war 3 mal in der pychatrie  bun selbst mord gefährdet.ich habe keine kraft mehr.


 


kann mir jemand tipps geben was ich machen kann    

Nach oben Nach unten
Jürgen
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
Jürgen

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
400
Alter :
64
Ort :
Herne
Anmeldedatum :
14.11.08

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 19:00    © Jürgen
Eine Antwort erstellen

Hallo Dinchen

Ich weiß nicht ob du es nicht gelesen hast, aber in diesem Forum geht es um alte Demente Menschen.
Ich helfe dir trotzdem mal. So gefährdet wie du bist solltest schnell noch mal in die Psychiatrie und dir einen Psychologen suchen.
Wenn du Suizidgefährdet bist, dann nehmen die dich sofort auch auf.

LG Jürgen






Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 19:00    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,
da bist Du hier im Forum wohl nicht ganz richtig. Hier geht es um Demenz.

Du solltest im Jugendamt mal einen richtigen Ansprechpartner suchen. Vielleicht kann ein Anwalt helfen.

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Susi69
Ist sich am Einleben
Ist sich am Einleben
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
35
Alter :
65
Ort :
Bergstrasse
Anmeldedatum :
11.08.10

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 19:48    © Susi69
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,

bitte wende Dich zuerst an das Jugendamt. Das Jugendamt kann Dir Adressen geben, wohin Du Dich wenden kannst.

Wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe! trösten

Susi
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 19:49    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Liebes DINCHEN,
wie Jürgen und auch Sylvia Dir schon geschrieben haben, können wir Dir hier leider nicht helfen. Melde Dich bitte bei einer Anlaufstelle denn dort kann Dir sofort geholfen werden.
Viel Glück

Monika






Ich lebe jetzt und nicht erst Morgen!! brauche hilfeeeeeeeee 834542
flower Ich grüße alle Foris flower
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
20029
Alter :
61
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyMo 16 Aug 2010, 20:21    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Liebes Dinchen,
vielleicht bist du hier falsch gelandest, aber egal!! Ich denke, das Schreiben tat dir gut und du sollst dich nicht alleine fühlen.

Es gibt doch auch solche Sozialberater, frag das Jugendamt, die lassen dich nicht hängen. Ohne Wohnung muss heute nicht mehr sein, du musst nur Hilfe annehmen!

Alles Liebe und gebe nicht auf!! brauche hilfeeeeeeeee 728442

LG Biggi






brauche hilfeeeeeeeee Signat10

                           
--- Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen ---
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7347
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyDi 17 Aug 2010, 07:24    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Man kann sich auch ans Fernsehen wenden RTL den Streetworker Thomas Sonnenburg.

Alles Gute.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Ehemaliges Mitglied
"GELÖSCHTER USER"
avatar

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
brauche hilfeeeeeeeee Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
6760
Anmeldedatum :
25.05.09

brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptyDi 17 Aug 2010, 09:42    © Ehemaliges Mitglied
Eine Antwort erstellen

Hallo Dinchen, durch meinen Mann lernte ich die Psychiatrie im Krankenhaus kennen und ich wußte vorher überhaupt nicht wieviele junge Menschen Suizid begehen wollen. Aber den Menschen ist sehr gut geholfen worden wenige wohnen noch bei den Eltern es gibt viele Möglichkeiten betreutes Wohnen oder die eigene Wohnung falls du Arbeitslos bist zahlt das Sozialamt die Miete und etwas Geld für Möbel bekommst du auch wenn es deine erste Wohnung ist.Dabei wäre ein Artest vom Arzt dir sehr hilfreich du erzählst ihm unter welchen Umständen du lebst, Obdachlos braucht in Deutschland niemand zu sein. Ansonsten hat Jürgen dir das wichtigste geschrieben es gibt viele die dir helfen.
LG Ulli
Nach oben Nach unten
janine.kieu(at)yahoo.de
Gast
avatar


brauche hilfeeeeeeeee Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfeeeeeeeee
brauche hilfeeeeeeeee EmptySo 07 Dez 2014, 15:20    © janine.kieu(at)yahoo.de
Eine Antwort erstellen

Rede mit deinen Eltern vielleicht könnnt ihr eure Probleme lösen Smile


Zuletzt von Admin am So 07 Dez 2014, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sicherheitshalber E-mail-Adresse abgeändert um Spam für dich zu vermeiden!)
Nach oben Nach unten
 

brauche hilfeeeeeeeee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brauche Rat und Tat....
» brauche Hilfe für Selbständigkeit als Alltagsbegleiterin
» Brauche dringend Rat
» brauche euren Rat!
» Brauche euren Rat

Demenzforum :: Infos zum Forum :: Für unsere Gäste-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten