HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
News! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

News! Empty
BeitragThema: News!
News! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:55    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: LillNalle2 (Ursprüngliche Nachricht) Gesendet: 07.06.2004 20:09

Hallo Ihr Lieben

Habe Heute schon ein Telefonanruf von dem Altersheim hier bekommen. Am mittwoch Nachmittag gehen wir dort hin und schauen uns das ganze erst mal an. Nächste Woche könnte er dort schon einziehen. Irgendwie war ich ganz.....ich kanns nicht anders beschreiben als "gemischte Gefühle". Einerseits war ich erleichtert und andererseits war mein Gedanke - was schon so früh, ist es nicht doch noch etwas zu früh?

Naja, wie Peter so oft sagt - alles zu seiner Zeit! Anscheinend ist bei uns die Zeit nicht nur reif, sondern schon überreif und das werde ich auch ernst nehmen.

Jetzt werde ich in den nächsten Tagen anfangen mich um die Finanzen von Erik zu kümmern um sie dan an seine Tochter abzugeben, das es vor dem Gesetz sauber ist und auch hält. Am Wochenende gehen wir sie dan auch noch besuchen etwa 2-3 Tage lang. Sind ja nur c.a 450 km von hier und auf schwedische Verhältnisse gesehen ein Katzensprung. Ich denke das ich die Tage auch sehr geniessen werde, und sie wird nochmals etwas Pappi und er etwas Tochter erleben dürfen bevor er dan in's Heim geht.

Bin aber jetzt erst mal einfach gespannt auf den mittwoch Nachmittag - wie das auf ihn wirken wird.

jetzt sende ich euch ganz liebe Grüsse aus einem zu trockenen Schweden, das entlich mal etwas Wasser bekommt.

Bis bald wieder
Eure Ursula
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
News! Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10307
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

News! Empty
BeitragThema: Re: News!
News! EmptyDo 15 Nov 2007, 09:57    © Admin
Eine Antwort erstellen

Von: Polarzwo Gesendet: 09.06.2004 17:45

Liebe Ursula,

so ganz ohne Kommentar möchte ich deinen Bericht nicht einfach nur lesen. Es bedeutet mir schon etwas - nach all den vielen Gesprächen - nicht nur die sachliche Entwicklung zu hören, sondern auch deine Empfindungen spüren zu können.

Ich tät's ja gerne, aber ich hab dir keinen Rat zu geben! Ich schaue dir mit Ruhe, Geduld und dem Wissen zu, dass du deine Wege gut vorbereitet hast.

Wir sind trotzdem vorsorglich dein Netz und dein doppelter Boden, die Janine, der Jürgen und ich.

Aber ich empfinde so etwas wie Stolz auf dich, dass du ganz alleine diesen Weg bewältigst. Ich weiss ja, wie bange dir manchmal dabei ist! Jede Regung der Trauer und des Mutes in Bezug auf Erik spüre ich inzwischen aus deinen Worten. Ich weiss dann schon, wann es Zeit ist, zum Hörer zu greifen, denn du kämst nicht für Mut zu fragen ...

Aber es macht Sinn. Du wirst dann - danach und mit Abstand - den Menschen, denen Ähnliches widerfährt, erzählen, wie du Erik's Schicksal mitbewältigen helfen konntest. Wir werden dir nach Kräften dabei helfen.

Es war mir wichtig, dir das zu sagen. Und gelle, Janine und Jürgen, was uns drei betrifft, ich hab doch recht, oder?

Sagt und fragt euch
mit liebevollen Gedanken
Peter
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
 

News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» News
» Die neuesten News!

Demenzforum :: Diskussionsforum Demenz :: Demenz Allgemein-
StartseiteNeueste BilderSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten