HomeForumLeben mit EGemäldeDemenz....Heimwahl16 Regeln bei DemenzImpfressum


StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin



Teilen
 

 Überraschungsparty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18657
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptySa 12 Sep 2009, 19:38    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,
am 18.9. wird mein Menne 50 Überraschungsparty 746561

Da er sich nicht so recht entschlossen hat wie er feiern möchte, haben Freunde von uns und ich das kurzerhand in Angriff genommen.
Es wird eine Überraschung für ihn, mit Bierwagen, Spanferkel, Überraschungsgäste usw. Gar nicht so leicht hier, da wir hier Geschäft und Wohnen vereinen. Also für mich bei den Vorbereitungen ständiges Dasein meines Mannes, also alles heimlich. Wenn mal ein Kunde kommt der sich lange aufhält, schnell telefonieren usw......Puuhhhh, echt Stress...Überraschungsparty Icon_eek
Aber, falls ich mich nicht verplapper, wirds hoffentlich schon.Überraschungsparty 733313

Daher bringen wir Mutter vom 17. - 23. das erste Mal in die Kurzzeitpflege.
Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, wie sie zurückkommt. Unser Pflegedienst hat das schon viel erlebt, vom Dekubitus bis noch mehr Körperabbau als zuvor. Ich denke einfach positiv und warte ab!!
Ehrlich gesagt, freue ich mich mal auf die Woche Ruhe.

LG Biggi






Überraschungsparty Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptySo 13 Sep 2009, 06:56    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

Ich finde das eine ganz tolle Idee mit der Geburtstagsparty. Auch wenn in eurem Fall das heimliche planen, telefonieren u.s.w nicht einfach ist - so ist es dennoch sicher ein "angenehmer Stress" Überraschungsparty Icon_cheers

Dein Mann wird sich bestimmt unheimlich darüber freuen. Auch das ihr mal ein bisschen "Mutter-Urlaub" bekommt, wird euch sehr gut tun. Sicher kann es ein Stückweit so werden wie der Pflegedienst befürchtet. Aber wenn ihr für euch selber so überhaupt keine Erholung mehr bekommt, so hätte dies doch genau so negative Folgen - wenn nicht noch schlimmer. Ich finde ihr macht es schon richtig und lasst es einfach mal auf euch zukommen. Geniesst es aus vollem Herzen und tankt wieder etwas neue Kräfte, das wird sich spätestens nach dem "Mutter-Urlaub" schliesslich auch auf sie positiv auswirken.

Ich freue mich riesig für euch und bin schon ganz gespannt wie dein Mann auf seine Überraschungsparty reagieren wird. Überraschungsparty 289378

Sei ganz liebe Gegrüsst

Ursula






Liebe Grüsse
Überraschungsparty Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18657
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptySo 13 Sep 2009, 19:39    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Danke Ursula,
ich freue mich auch schon, erstmal über das Gesicht meines Mannes und dann, dass wir mal eine Woche Ruhe geniessen können. Überraschungsparty 390377
Und du hast Recht, was kommt, wenn sie wieder da ist warten wir einfach ab!
Wir werden jedenfalls vorher den Pflegezustand genau dokumentieren. Jetzt ist nämlich, toi toi toi, alles ok mit dem Hautbild.

LG Biggi






Überraschungsparty Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18657
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyMo 21 Sep 2009, 15:20    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo,
die Party war der Knaller!!!Überraschungsparty 161419 Überraschungsparty 161419 Überraschungsparty 161419
Mein Mann hatte keine Ahnung und viel aus allen Wolken, als er den Bierwagen sah. Es war eine ganz harmonische, lustige Fete bis 5.30 morgens.
Aber ohne unseren lieben Freunde hätte ich das nicht geschafft. Einige haben direkt hier geschlafen und sofort Sonntag wieder mit aufgeräumt.
Wenn jemand mal nichts weiss, was er machen möchte, kann ich so eine Überraschungsparty nur empfehlen.Überraschungsparty Icon_smile

Unserer Mutter scheint es in der Kurzzeitpflege ganz gut zu gehen. Ich habe schon ein paar mal dort angerufen.... Man ist ja blöd, aber ich habe sonst keine Ruhe. Ist ja das erste mal. Schon komisch, aber irgendwie fehlt hier was. Man ist so aneinander gewöhnt.
Andererseits tut die Entlastung richtig gut. Nicht immer auf die Uhr schauen für Medis oder Popo machen usw..
Mal sehen, Mittwoch nachmittag holen wir sie ja wieder ab. Dann werde ich mich mal melden, wie es ihr geht.

liebe, wieder nüchterne Grüsse...
Biggi






Überraschungsparty Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
Admin
Administrator
Administrator
Admin

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flagge10
Anzahl der Beiträge :
10220
Alter :
58
Ort :
Schweiz/Schweden
Anmeldedatum :
14.11.07

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyMo 21 Sep 2009, 15:46    © Admin
Eine Antwort erstellen

Liebe Biggi

Einfach super!! Ich freue mich riesig, das es soooo gut gelungen ist. Aber es war ja auch eine tolle Festidee von Anfang an.

Mich freut es auch sehr, das es eurer Mutter in der Kurzzeitpflege so gut geht. Kann gut verstehen, das du immer wieder angerufen hast. Mir zumindest wäre es genau so gegangen Überraschungsparty Icon_wink Bin sehr gespannt wie es werden wird wenn sie wieder nach Hause kommt.

Im Moment freue ich mich mit euch mit, das ihr noch etwas Zeit für euch habt. Erholt euch noch gut und tankt so richtig auf.

Sei ganz lieb gegrüsst Überraschungsparty 190348

Ursula






Liebe Grüsse
Überraschungsparty Ursula 

"Trauer ist ein Teil des Lebens, aber sie darf nicht das ganze Leben werden."
Nach oben Nach unten
http://www.demenzforum.ch
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyMi 23 Sep 2009, 08:09    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Moin Biggi,
schön, das alles so super geklappt hat und Freude ist doch das schönste.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
Biggi
Moderator
Moderator
Biggi

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
18657
Alter :
57
Ort :
Essen / NRW
Anmeldedatum :
06.08.09

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyDo 24 Sep 2009, 13:24    © Biggi
Eine Antwort erstellen

Hallo ihr Lieben,
gestern nachmittag haben wir unsere Mutter aus der Kurzzeitpflege abgeholt.
Ich muss sagen wir sind super angenehm überrascht, wie gut es ihr geht.
Das Hautbild, vor allem am Popo.., ist so wie vorher. Keine Druckstelle, nix.
Sie hat zwar heute morgen etwas gefremdelt, aber das ist ja verständlich.
Doch ich hatte den Eindruck, dass sie heute mittag schon wieder "zuhause" war.
Also waren unsere Sorgen gott sei Dank unbegründet.Überraschungsparty Icon_smile

Auch die Atmosphäre dort war sehr gut, alle Zimmer stehen offen, dass alle immer was zu gucken haben und die Pfleger immer mal einen Blick werfen können.

Ende Oktober bringen wir sie dann noch mal eine Woche weg. Dann machen wir aber auch unser Geschäft zu, sodass wir dann auch mal was unternehmen können.

LG Biggi






Überraschungsparty Signat10
---  Behalte die Sterne immer im Auge, und die Füße am Boden ---
                           
  
Nach oben Nach unten
maxmoritz
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
maxmoritz

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
587
Anmeldedatum :
14.11.08

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyDo 24 Sep 2009, 14:49    © maxmoritz
Eine Antwort erstellen

Hallo Biggi,
freut mich das es Ihr dort so gut gegangen ist.
Genieße dann aber auch den Urlaub!!!
LG Moni Überraschungsparty Icon_flower
Nach oben Nach unten
sylvia
Ist hier Zuhause
Ist hier Zuhause
sylvia

Situation bezieht sich auf Situation bezieht sich auf :
Überraschungsparty Flag_g10
Anzahl der Beiträge :
7348
Ort :
in der Heide
Anmeldedatum :
14.11.08

Überraschungsparty Empty
BeitragThema: Re: Überraschungsparty
Überraschungsparty EmptyDo 24 Sep 2009, 17:18    © sylvia
Eine Antwort erstellen

Hi Biggi,
hört sich alles sehr gut an.

Ist ja nicht mehr lang hin bis Oktober. Vorfreude ist die schönste Freude.

LG Sylvia








Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu  viel Zeit, die wir nicht nutzen.


Nach oben Nach unten
 

Überraschungsparty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Demenzforum :: Kaminstübchen :: Kaminstübchen-
StartseiteSuchenLexikonAnmeldenLogin







nach obennach unten